Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung meiner neuen V14 Karte

Anneleis

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ich bin gerade auch mit einer neuen V14 zu Gange. Allerdings war ich etwas voreilig und habe die beiden angekommenen Verlängerungs-EMMs vor der erst später aufgetauchten Aktivierungs-EMM geschrieben. Kann das auch schon irgendwelche negativen Auswirkungen haben?

Nach dem Schreiben der Aktivierungs-EMM ist der Payload auf 0F 06 00 10, aber es sind noch keine Entitlements drauf. Gepaired ist die Karte ja soweit ich das verstanden habe somit noch nicht, da sie ja jetzt nur aktiviert ist aber noch keine Entitlements hat, korrekt? Falls jetzt noch alles im grünen Bereich ist warte ich einfach weiter, ob noch andere Verlängerungs-EMMs ankommen und versuche dann mit denen mein Glück.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Wie lange hast du geloggt und wieviel unique EMMs hast du?

-supraracer
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

suche nach dem emm 827030-82703F
davon nimmst du das grösste emm
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Seit gut einer Stunde steht die Box auf Sky Cinema HD und hat bisher 23 Uniqe EMMs bekommen. Davon waren von denen ohne Boxkey eins zur Aktivierung (8C), zwei zur Verlängerung (31 und 33), zwei unbekannte aber bisher ungefährliche (57, 9B) und eine gefährliche (6F mit 07er-Aufbau). Geschrieben habe ich alle außer der letzten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bisher kamen wie gesagt 31 und 33, bezweckt haben aber beide bisher nichts. Es scheint also als müsse ich noch weiter warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

denn 33 schreib drauf und du hast licht
 
AW: Freischaltung meiner neuen V14 Karte

Log zu kurz (2-3 Stunden loggen) und falscher Sender (Krimi oder Sport News HD).

-supraracer
 
AW: Freischaltung meiner neuen V14 Karte

Der bringt wie gesagt bisher nichts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für den Tip, dann werde ich mein Glück nun mal auf Sport News HD versuchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung meiner neuen V14 Karte

da deine karte schon aktiviert ist
schalte die box aus und nach zwei minuten wieder ein
dann kommt dein emm in ca 30 minuten zum vorschein
 
AW: Freischaltung meiner neuen V14 Karte

Hat geholfen! Habe nach einem Neustart die 33er nochmal geschrieben, jetzt ist es hell. Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung meiner neuen V14 Karte

Sah der 33er exakt gleich aus wie der Alte oder hatte der anderen Inhalt?

-supraracer
 
AW: Freischaltung meiner neuen V14 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es war der gleiche. Aber ich habe eine Idee woran es gelegen haben könnte:
Ich hatte ja wie gesagt die Verlängerungs-EMMs (darunter auch den 33er) vor dem Aktivierungs-EMM geschrieben. Beim erneuten Schreibversuch wurde der dann immer übersprungen - klar, ich hatte ihn ja schon mal geschrieben. Nach dem Neustart hatte Oscam scheinbar "vergessen", dass ich die EMM schon mal geschrieben hatte und hat sie dann nicht mehr übersprungen - und schwupp wurde es hell. :)
 
Zurück
Oben