Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer über 098C. Oscam lässt sich nicht updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich es selber natürlich erstmal versuche und weil ich mir zu 100% sicher bin das es nicht an überlasteten Karten liegt. Es können nicht auf einmal alle ihre Karten überlastet haben. Warum soll ich dann den Leuten auf den Sack gehen. Es muss was anderes sein. Ich kann mich damit auch nicht anfreunden warum meine Configs Müll sind. Sorry Darkstarr. Es hat wunderbar geklappt, ich habe nichts geändert und auf einmal gibt es Freezer und das nur bei Caid 098C. Klar andere Caids haben andere ECM Zeitfenster, da fällt das nicht so schnell auf. Was mich echt stutzig macht ist das ich oscam nicht mehr updaten kann.
 
das Server log sieht auch ok aus,
am Client sind die Zeiten halt furchtbar,
Netzwerk NiO?
 
hm. habe jetzt ipc geupdatet. habe die ganzen configs über ipc recovert. ich habe danach ncohmals neugestartet ohen oscam zu updaten. jetzt ist alles gut. Alles läuft wunderbar so wie vorher. zumindest jetzt die letzten 10 Minuten. Vorher war es bestimmt 5mal in der Minute das es gefreezt hat. Trotzdem Danke an alle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so und nochmal hier drauf zurückzukommen? Was behauptest du eigentlich. Was willst du mir unterstellen?
worauf willst du hinaus. meinst du wegen reshare=2 bei peer2 oder was?



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird nichts unterstellt.
Du hast gefragt und wolltest Hilfe.
Darauf wurde nur geantwortet.
Also setz dich wieder ehe deine Hose platzt :)
 
Dann erkläre was du damit meinst: "wir sehen hier genug, auch ohne Einverständnis denke Linegebers"

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ich erkläre hier nichts
Du hast genug Beiträge um zu wissen was gemeint ist
 
ja ich weiß worauf du hinaus willst. wir müssen das nicht thematisieren. Ich finde aber trotzdem eine Unverschämtheit von dir hier, mir sowas zu unterstellen oder hier anzudeuten. Und dann beim Reshare 2 davon auszugehen das es nicht im Einverständnis des Anderen eingestellt worden ist. Woher willst du das denn überhaupt wissen? Wenn du sowas noch nie vereinbart hast, ja dann ist das so. Aber ich bin nicht du. Das sollte jeder wissen an welchen Leuten, man seine Karte weitershared und welche Erlaubnis man ihnen erteilt. Man hat sowas über die Abfragen im Auge. Und wenn sowas zu stark in Anspruch genommen wird, kann man den Jenigen drosseln bzw.drauf hinweisen das zu unterlassen / reduzieren. Ich persönlich habe damit eine gute Erfahrung gemacht. Ich will nicht damit sagen das ich das mit vielen Leuten mache, aber wenn man einen oder zwei Partner hat, den man jahrelang schon kennt bzw.mit ihm shared und ein gutes Gefühl hat, was spricht dann dagegen mit ihm sowas zu vereinbaren. Das muss jeder selber wissen. Es gibt Clubs wo das z.B. Standard ist.
Finde es echt traurig und sehr nervig wenn man sich hier ans Forum richtet weil man Probleme hat, hofft das einem geholfen wird und hier aber so Typen wie du nichts anderes zu tun haben, Vermutungen hier zu veröffentlichen ohne zu wissen was in Wirklichkeit bei dem Jenigen los ist.
Echt Schade bubbl
 
Nun ist gut hier.
Eins ist sicher: Im DEB wird es keine Hilfe für Payserver und deren Kunden geben.

Und noch das hier für dich: nur am Clinten herumschrauben hilft oft überhaupt nichts.
Du bist nicht bereit die Configs des Servers zu offenbaren.
Also mußt du dich nicht über Mutmaßungen wundern
Anders kommt man möglichen Kunden von Payservern eben nicht bei.
Hier ist zu, da dein Ziel erreicht hast: dein Beitrag 22
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben