Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

soundspezi007

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo habe einen Edision über newcamd an KPCS verbunden.

Verbindung OK Bild hell, aber freezer am Receiver, im Log alles OK!

Benutzen tu ich NDS V13 KArten??
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

Hab auch einen Edision Argus Classic. Server Fritzbox S02 Karte: keine freezer. Muß an deiner V13 Karte liegen.

Mlg piloten
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

Was sagt den dein KPCS oder dein Argus, wie schnell kommt dein ECM den an, der müsste so unter 1s bleiben. Am besten beim Argus nachschauen, KPCS hat da so ein super speed fix, der karten schneller macht indem die tatsächliche Zeit vom reader um einen gewissen Wert subtrahiert wird.

Bist du der einzigste der auf die Karte zugreift?
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

Ok glaub ich Dir, aber ich habe kpcs und v13 Karte muss doch gehen mit kpcs.

Help! Help!
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

Wo soll das beim Argus Classic stehen? (log)

Im KPCS stehen 300ms und kein Fehler, kann es sein das der Argus mit zu schnell nicht klar kommt?

Muss doch gehen, bei dem System! 
Es beleibt auch nur ein winzigen Moment stehen
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

S02 = 7 sec

V13 = 3,5 sec ab dann kann es Frezzen

aber eher 3 sec. wenn dann noch andere auf der Karte sind ist rum

auch bei KPCS gibt es Genzen,aber bei 300ms sage ich mal läuft die karte nicht Richtig, KPCS sollte 200ms schon raus bringen an ecm Zeiten
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

wie komm ich an 200ms? bei mir immer 299,288,300

aber alle anderen CCCam andere Boxen N line stehen nicht ??
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

Also Freezer mekrt man bei einer v13 so ab 1s erst, 700 800ms sollte es zu keinen freezern kommen, da du ja selbst sgast du hast 300ms, dann dürfte es auch nicht freezen.

Ich habe selber v13 die mit oscam arbeitet und die wird mit 686mhz ausgelesen und hat ebenfalls ~300ms.
Die 200ms die da KPCS angeblich ausgibt sind eh gemogelt. Schaut euch doch mal an was in CCCAM steht wie lange der wirklich gebraucht hat.
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

Naja ich muss die Argus Classic ja per n line an kpcs anbinden und der kpcs log sagt 300ms aber Bild an box stockt??? Verstehe es nicht
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

kaufe dir eine Dreambox , dann sind die Probleme weg :))
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

Hallo roli1968,
eine richtige Hilfe ist dein Beitrag nicht für sein Problem.

Dein Vorschlag wird ihm sehr teuer.
Viel preiswerter: Tausch der V13 Karte gegen eine S02 Karte und Kauf einer zuätzlichen HD+ Karte

Mlg piloten
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

Erstmal danke für beide Beiträge 

Thema ist das ich mehrere Karten habe, die Argus Classic habe ich aus alter CS und habe jetzt CS wenn ich über Oscam gehe kennt die 09c4 die SIds nicht gehe ich per nline erkennt die Karte die Sids aber ruckelt.

Classic - newcamd - kpcs 1833:1B42 ( kennt 09c4 )
Classic - newcamd - OSCAM - newcamd - kpcs 1833:1842 ( kennt 09c4 nicht )
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

Hallo sondspezi007,

hab bei meinem Classic bemerkt, dass er andere Sids fordert als andere Reciver. Hab di nach und nach übers Wi von oscam gelesen, welcher er fordert und die dann in die oscam.services eingetragen. Auch die oscam.srvid auf ihn abgestimmt.
Falls es dir hilft:
Link Removed
Hier hab ich die oscam.services ond die oscam.srvd die auch die Sids enthalten, die der Argus Classic abfragt. Kannst die ja bei dir reinkopieren zum Testen.
Mein Abo beinhaltet Sky Film, Welt und Welt Extra. Falls du noch andere Sky Abo Anteile wie Bulli und Sport hast, mußt du die SIDs die der Classic fordert ind die Oscam. Services nachttragen und speichern. Wirst sehen: kurz danach ist das Bild hell.
 
AW: Freezer KPCS mit Edision Argus Classic

Hey Piloten,

Danke, aber das funktioniert nur mit S02 Karte direkt im OSCAM. Ich hatte das ja vorher so.
Nun habe ich V13 Karte in kpcs da sind das komplett andere wieder mit 1Bxx statt 18xx.

Die v13 hat ja 09c4 und der Tunnel funkt irgendwie nur bei 1702 nagra
 
Zurück
Oben