Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer beim Opticum HD X406P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hackerz1860

Newbie
Registriert
30. September 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe zur Zeit erhebliche Probleme mit meinem Receiver dem Opticum HD X406P.
Ich hänge an nem Server wegen CS.
Habe aber zur Zeit grosse Probleme mit Freezer. As betrifft alle Prohramme die mit CS zu tun haben.
Ich habe Sat Empfang.
Den Server hab ich angepingt und kommt 32 raus. Also denk ich auch gutes Ergebniss.
An was könnte das liegen? Der Receiver hängt am Lan Kabel mit ner 25000er Leitung.
 
handelt es sich dabei um eine Bezahl Line?
eventuell ist die Karte/Server nur überlastet
 
würde ich auch sagen ;-)
also Bezahl Line?

log vom Server wird dann kein Problem sein....?
 
jo ist kein problem. aber wenn server überlastet wäre dann wäre er ja von anfang an überlastet. ist ja seitdem ich den opti hab.
davor mit dbox war nix. nur sehr selten. seit opti ist es sekündlich oder minütlich
 
Wird wohl am Opticum liegen.
 
dann bitte mal die Configs vom Server und log wenn dein Opti drauf zugreift, am Opti selbst kannst du es ja nicht sehen
 
und wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem es dir der Server "Betreiber" zur Verfügung stellt
 
jo, mit dem hab ich nur über skype kontakt. der ist nicht online gerade. und ich hab ihn ja schon mal vor wochen gefragt. er hat auch noch 20 freie plätze am server.
und wie gesagt wenns am server liegen würde wegen überlastung hätte ich das ja bei der dbox auch gehabt.
 
Seit der Umstellung im November`15(MPEK4 und Abschaltung der S02) haben manche Opticums Probleme und das liegt an der Firmware.
 
Wenn der noch 20 freie Plätze hat wundert mich nichts mehr, sind einfach überlastete Karten
 
20 freie Plätze .... so so ... ganz schön gut kalkuliert .... o_O
naja .... in erster Linie soll ER dir sagen woran es liegt, bzw. die Sachen zur Verfügung stellen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben