Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei v13 dreambox cccam 2.3.0 mis oscam 1.20 in Homesharing bei HD Sendern

AW: Freezer bei v13 dreambox cccam 2.3.0 mis oscam 1.20 in Homesharing bei HD Sendern

Tippe auch das CCcam sich den Reader schnappt,
die Cofig für interne Reader ist default in CCcam eingebunden.


Serverbox dann besser oscam only, CCcam löschen auf dem Server.
In Oscam Webinterface bitte CONFIGURATION- CCcam einrichten.
 
AW: Freezer bei v13 dreambox cccam 2.3.0 mis oscam 1.20 in Homesharing bei HD Sendern

So habe jetzt mal oscam only versucht, klappt auch nicht
hier meine konfiguration
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freezer bei v13 dreambox cccam 2.3.0 mis oscam 1.20 in Homesharing bei HD Sendern

ins7e11=15 und nicht 130, karte im falschen reader slot ???
chip nach unten und hinten, mal beide kartenleser versuchen

CCcam.cfg löschen nur Oscam ohne !!! CCcam auf der dream starten

log vom start posten, beginnt mit oscam cardserver startet,
also vorher oscam neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer bei v13 dreambox cccam 2.3.0 mis oscam 1.20 in Homesharing bei HD Sendern

ok jetzt funzt es aber jetzt hab ich das problem ich bekomme die clients nicht anss laufen
 
AW: Freezer bei v13 dreambox cccam 2.3.0 mis oscam 1.20 in Homesharing bei HD Sendern

alle clients nur mit CCcam laufen lassen, für jeden client einen anderen user in oscam.user anlegen,
jeder client bekommt eine andere CCcam.cfg mit c-line
das kannst du aber selbst, sonst doch mal in meine anleitung reinsehn, da gibt es die auch als vorlagen in den ordnern
 
AW: Freezer bei v13 dreambox cccam 2.3.0 mis oscam 1.20 in Homesharing bei HD Sendern

Wo find ich die anleitungen?
 
AW: Freezer bei v13 dreambox cccam 2.3.0 mis oscam 1.20 in Homesharing bei HD Sendern

#post 3

auf den link drauf und downloaden
 
AW: Freezer bei v13 dreambox cccam 2.3.0 mis oscam 1.20 in Homesharing bei HD Sendern

Alles lüpp vielen vielen Dank.
 
Zurück
Oben