Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei CS

win 0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
92
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Ort
zu Hause
Hallo Leute!
Hab 2 D-Boxen im Netzwerk laufen. So lange nur eine Box läuft ist alles in Ordnung und es läuft alles einwandfrei. Sobald ich aber die 2. Box einschalte bleiben die Boxen hängen. Abwechselnd, so wie ich das seh. 10 - 20 sec Bild danach 10 sec Hänger und so weiter.
Beide Boxen beziehen die Daten über die DynDNS.

An anderer Stelle laufen auch 2 Boxen im Netzwerk mit der gleichen Konstellation, doch dort ohne Probleme.

Hat mir Jemand vielleicht nen Tipp woran das liegen könnte und wie ich da Abhilfe schaffe.

Gruß Win
 
Beide Boxen hängen am I-Net. Netzwerkadressen von Fritzbox automatisch zugewiesen.
 
Ich betreibe zwar auch den Server aber die Clienten stehen wo anders. Sie hängen beide über ne Fritz am Internet. An den Clienten ist DHCP eingeschaltet und somit wird den Clienten ihre Netzwerkadresse zugewiesen. Die Clienten beziehen ihre Daten über die DynDNS vom Server. Soweit klar? Ich glaub wir reden aneinander vorbei...

Niemand mehr ne Idee???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Emu nutzt der Server?
Welchen Emu nutzt den die Clienten?
Acu die version nennen
Welche Karte wird verteilt?
Zeig mal die F und C-lines. Dyndns,name und pass ändern
 
Zurück
Oben