Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer auf ccam Clienten

AW: Freezer auf ccam Clienten

Ja wir habens auch sehr intensiv getestet und ab 580ms kams zu den Mini-Freezern.

Was ich eigentlich damit aussagen möchte: Ich habe mich auch zu sehr auf die Internet Komponenten versteift und das Softwareupdate des Edision erst als letzte Möglichkeit ( ohne Hoffnung auf Verbesserung ) betrachtet.

Da es aber vom Aufwand her das einfachste ist würde ich als erstes mal, falls verfügbar, eine aktuelle Software testen
 
AW: Freezer auf ccam Clienten

Bei dem Head Media Link gibt es eine "Anti-Freezing" Einstellung. Wenn diese aktiviert ist, dann läuft alles super. Aber es lief unter dem cccam-server alles super ohne diese einstellung! Hier werden die Symptome bekämpft aber leider nicht die Ursache
 
AW: Freezer auf ccam Clienten

Die Ursache sind aber genau diese Receiver und nichts anderes.
 
AW: Freezer auf ccam Clienten

ich hab einen kumpel, der hat einen rapsberry als server und als clienten u.a. auch opticum und black panther. Aber da läuft alles einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer auf ccam Clienten

der hat auch eine V14. der hatte vor der Kartenumstellung noch seine DM800 als server und hat dann auf den raspberry gewechselt
 
Zurück
Oben