Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freex 1

boby_1974

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
hallo, ich habe heute nuee karte bekommen von freex ich habe dm800 mus ich golden chip von karte nach unten und oder nach obe seine???
 
AW: freex 1

Danke für deine antwort ich bin mall geschpant ob es leuft ich habe ccam2.1.2 mus ich lange warten oder ist der karte schön frei gschlaten habe es heute bekomen??
 
AW: freex 1

wechsel mal auf cccam 2.0.11!
bei der 2.1.2 musst du meisst noch nen frequenz eintrag machen!

karte sollte eigentlich sofort funken dann!
 
AW: freex 1

danke deine hilfe nach um schalten dorcel geht sofort aber der freex1 geht nicht was kan seine ??

und zwar muschte ich sheren testen kanst mall micht hilfen wen ich dir cline schike kanst du schuen ob es geht??
 
AW: freex 1

ich sicherlich nicht nein!
iss mir zu heiss!!
aber hier werden sich sicher zich andere leute finden lassen die das angebot mit handkuss annehmen!!
 
AW: freex 1

lol...danke du bruche nicht heis zu werde nur zu testen ja .leuft ein ban frei aler sender 4sender
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben