Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz - V14 - HD02 - 2xEasymouse - timeout

mobbingman

Ist oft hier
Registriert
22. September 2012
Beiträge
109
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo liebe Community,

ich möchte mich schon mal ein bisschen auf den Ablauf meines HD+ Abos der V14 einstellen und habe mir dafür eine HD02 (schwarz) zugelegt. Das ganze habe ich jetzt ein bisschen angetestet. Die HD02 hat momentan den Status "abgelaufen". Ich habe aber ein ganz anderes Problem, welches ich hier im Forum bislang nicht so wirklich finden konnte. Ich betreibe nun also zwei Easymäuse an der Fritte und immer wenn ich beide Reader aktiviere, Reader V14 und Reader HD02, bekomme ich nach etwa 5 Minten einen timeout und keiner der beiden Reader funktioniert mehr. Ein restart der cam lässt mich erneute 5 Minuten gucken, bis erneut ein timeout stattfindet. Ist alles nicht sonderlich wild, weil ich ja noch Zeit habe, das Ganze ans Laufen zu bekommen. Trotzdem würde ich gerne verstehen, woher das kommt.

aktuelle OScam 11051
aktiver USB-Hub, aber auch mit passivem Hub gleiches Problem

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.servers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deaktiviere ich den Reader hd02, dann läuft nach dem Restart alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben