Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz mit cccam und neuestem Sicherheitsupdate

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo liebe Gemeinde,



ich betreibe jetzt schon ca 2 Jahre die 7170 mit cccam und diesem image : 29.04.87 freetz devel -7953M.

jetzt würde ich gerne auf das Sicherheitsupdate 29.04.88 updaten. Habe im Downloadbereich geschaut, und komme nicht ganz klar, welches Fretz Image ich nehemen sollte , bzw welches auch cccam hat, desweiteren weiss ich dann nicht genau ob ich meine alten usb-stick dateien nehmen kann oder ob ich da neue brauche.

..
könnte mir jemand helfen das neueste Freetz
29.04.88
mit Cccam und den passenden usb stick dateien zu finden

wäre super,
vielen Dank

sorry für die verschiebung der Sätze , irgendwie was schief gelaufen mit der Formatierung...hoffe das stört nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben