Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umbau meiner 7490 von cccam auf OSCAM

Spidellity1

Newbie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Kasemantuckenhausen
Auch mal ein Hallo in die Runde,
da ich zum selber machen zu doof bin würde ich gern um Folgendes bitten:

Fritzbox 7490 mit FRITZ!OS: 113.06.30

Suche gebrauchsfähiges Freetz Image für oben genannte Box und OS.

Dabei hätte ich ger TOR ! Cccam ,Fritzload,NFS
Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr dass hinbekommt.
Es grüßt Euch
Matze

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Spidellity1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Spidellity1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das liegt da dran das wir auf dem FTP nur begrenzt Platz haben und deshalb alte Image löschen.
 
Nein, cccam läuft auf der 7490 nicht und unser Addon (OSCAM) kann auch mit cccam-Clienten umgehen. Mußt halt etwas anpassen, aber dazu gibt es schon genug Beiträge
 
Da muß ich selber suchen, aber ich denke hier werden sich die Spezialisten zum Thema CCCAM to OSCAM bald melden.
 
antworte morgen und vielen Dank.
Muss mich erstmal in die neue Materie reinarbeiten .
Bis später.
Matze:)



IHR SEID UNGLAUBLICH GUT !!!!!


Hey und guten Morgen,
kann mir jemand bei den richtigen Einstellungen des TOR helfen ?


Was ist Nervigen User ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutzt Tor selber nicht. Hier hat mal jemand eine Anleitung dazu geschrieben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja helfen kannst du mir praktisch mit Allem was Oscam Einstellungen bei Freetz betrifft.
Dann habe ich noch eine Vu+Solo2 mit VTI Image Linux .Auch Oscam und CCcam 2.3.0.
Benötige ich diese denn noch ? auf der VU ?
Bis jetzt will sie bei Freetz nich starten obwohl ich sie installiert habe ! USB Treiber ist auch OK. USB Modus auch eingestellt. Usb Stick an Box und gemountet.
Keine Ahnung warum sie nicht startet.

Dann weiss ich nicht wie man einen Spoiler erstellt ,denn manches sollen nur registrierte User sehen !
Denn ich würde gern mal nen Screenshot mit einfügen.

Dann beschäftigen mich noch die AVM-Forwarding Einstellungen. Habe mich nach Anleitung dran versucht - weiss aber nicht ob es richtig ist.

Naja so viel auf einmal . Bin erst Sonntag Abend wieder da .
Freue mich auf eure Antworten !!!:):):)

Gruß Matze
 
Sag uns doch erstmal welche Karte du mit welchem Reader betreiben willst. Wie deine configs momentan aussehen

Wegen dem spoiler brauchst du nur auf das + zeichen gehen

Auf deiner VU kannst als Client oscam oder auch cccam nutzen
 
Hi ich möchte meine Fritz oder die Vu als Client nutzen. Dachte in die config nur ne C Line ohne # eintragen und das wars aber Pustekuchen. Muss man zwingend einen Zugang über Dyndns haben ? Das ist bei meinen Zugang nicht dabei !!!
Deshalb weiss ich nicht wo ich was in die config eintragen soll.

Schon klar ist F Line nicht benötigt und C Line ohne # erstellen , aber in welcher Zeile ?

Gruß Matz ( habe doch ein Wlan erwischt );)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fritzbox als Client macht kein Sinn, da man dort kein TV anschliessen kann. Du kannst die nur als Server nutzen. Entweder mit eigenen Karten oder du bekommst Karten von einem Partner und willst sie über die Fritzbox verteilen. Dafür benötigst du dann reshare

Wegen der C-Line in der Vu. Dort brauchst du nur in der CCcam.cfg die C-Line zum Server eintragen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

12345 ist der Port über den der Client sich beim Server verbinden darf. Dieser muss für Internet-CS freigegeben werden zur Fritzbox. Anleitung dazu

Edit:

Warum dene oscam unter freetz nicht startet wird wohl daran liegen das du die falsche installiert hast. Du muss
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nehmen.

Desweiteren solltest du dich mit allen Funktionen vertraut machen die wir in unsere addon eingebaut haben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben