Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freetz Fehlermeldung

MikeBl

Freak
Registriert
5. November 2008
Beiträge
225
Lösungen
1
Reaktionspunkte
100
Punkte
113
Hallo,
habe heute seit langen mal wieder meine freetz-vm Umgebung angeschmissen.
Bekomme aber folgendesFehler.JPG

Was läuft hier falsch?

Danke.
 
die Überschneidunge bei deiner Wahl stimmen nicht zu Einander. Welche custom.in hast du?
 
Dumme Frage. Wo finde ich die?

Gesendet von meinem GM1910 mit Tapatalk
Gefunden .
Da steht nichts drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
du baust doch nach einer Anleitung? z.B. ~freetz/7590-ng/config/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, glaube ja. Aber FreetzNG sagt mir was. Ist aber alles so furchtbar lang her. Und ich tu mich mit Linux im allgemeinen sehr schwer.
Wollt halt Fteetz- Image, welches z. Zeit auf 7590 ist, auf neueren Stand bringen.

Normalerweise update ich einfach Revisionstand, mach ein make menuconfig, dann make und gut ist. Hat zigmal funktioniert. Seit heute dieser Fehler.
Wollte, wenn möglich komplett neues Freetz aufzusetzen vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal ein komplett neues Image gebaut. Leider bekomme ich mit beiden Samba Versionen keinen Zugriff auf den ustor01. Spiele ich das alte Image wieder ein funktioniert Zugriff wieder. Ist irgendetwas geändert worden, weshalb ich ustor in den neueren Imagen nicht mehr erreichen kann? (Je nach Samba Version wird er angezeigt, aber nichts drin, bzw gar nicht zu sehen, wenn ich via ftp drauf zugreife). Bin mal wieder zu dumm, das zu schnallen.
Ist wahrscheinlich nur eine kleine Einstellung beim Erbauen, nur ich bin mal wieder betriebsblind.
 
Meinst damit Image?
Kann ich irgendwo einsehen, was enthalten ist?

Müsste dies alles enthalten (s. Foto)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Läuft leider auch nicht

Gesendet von meinem GM1910 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie werden meine Datenträger mit Volume im neu erbauten Image bezeichnet. Nur warum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab sie so nicht bezeichnet. Aelteres Image bezeichnet korrekt, neues drüber geflaescht eben nicht. Beide Image haben dieselben Einstellungen in menuconfig. Irgendwo im Detail muss etwas in der Revision geändert worden sein.
Wo zB kann ich die Bezeichnung ändern in menuconfig?
Huawai Stick (das Label) habe ich nie eingeben müssen, wird auch nur als VOLUME erkannt, beim alten korrekt.
Konnte das alles ja schnell durch wechseln der Firmwarepartition testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben