1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Free-X TV auf dem Weg nach oben

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von josef.13, 18. Mai 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.628
    Zustimmungen:
    15.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Free-X TV auf dem Weg nach oben

    Heute wurden auf dem Free-X Transponder 11.470 MHz 3 Radio Sender abgeschaltet. Es sieht so aus, als ob die Free-X TV Sender die komplette Datenrate erhalten haben.

    Denn die Datenrate der Sender hat sich auf knapp 1,6 Mbit pro Sender erhöht.
    Free-X TV hat nun 1.58 Mbit
    Frechlover TV nun 1.53 Mbit

    Damit setzt man sich nun wieder etwas von der Konkurrenz nach oben ab. Die Dolly SD Sender haben ja im Schnitt 1,3 Mbit und die Satisfaction Sender noch weniger.

    Mit den 2 anderen Sender XTSY und Dorcel TV erreicht das Abo damit sogar gute Werte. Von den Mittelklasse Abos ist Free-X TV somit wieder das beste. Besser sind nur noch 2 Abos, das von Private Spice und das von Penthouse HD.

    Somit hat Free-X TV aktuell das beste Preisleistungsverhältnis, aber wegen der Vorgeschichte auch einen hohen Risikofaktor.

    Quelle: Sat-Erotik
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen