1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Massive Verluste bei DaringTV

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von josef.13, 25. Juli 2013.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    15.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Datenrate Update – Massive Verluste bei DaringTV
    Kunden des Sender werden es bereits am pixeligen Logo gemerkt haben, hier stimmt was nicht. In der Tat, hier hat sich einiges getan, aber nicht zum guten.

    Seit dem letzten Update vor 4 Monaten hat sich einiges getan. Trotz der konstanten Datenrate die die meisten Sender einsetzen, gab es doch wieder ein paar Änderungen.

    Unter den PayTV Sendern gab es insgesamt 6 Gewinner. Am meisten konnte Redlight HD zulegen. Hier ging es 22% nach oben. Hallo TV legte noch mal seit der letzten Messung (kurz nach Sendestart) 7% auf nun knapp 2,6 Mbit zu. Dann folgen mit kleinen Gewinnen die 2 Free-X Sender und SCT HD.

    Bei den Verlieren sticht leider DaringTV heraus, und das mit einem sehr hohen Verlust. Es ging um fast 1/3 nach unten, um genau 31%. Da diese Abweichung eigentlich nicht üblich ist, wurde die Messung noch 3x wiederholt. Leider blieb das Ergebnis gleich. Schaut man sich aber das Bild an, kommt einem nur das Logo pixelig vor. Bei langsamen Szenen ist das Bild noch ok, aber sobald die Bewegungen schneller werden, kommt es zu Artefakten.

    Auf den Verlierer Plätzen 2 bis 8 folgen alle restlichen SCT Sender. Die Datenrate ist zwar konstant, aber doch etwas geringer wie zuvor. Noch in den Flop 10, Dorcel Astra und Hustler HD, aber mit einem Minus von nur 1%. Da muss man schon mit der Lupe nach den Unterschieden suchen.

    Bei den Paketen sieht es nun wie folgt aus:

    Dank des Redlight Plus ist das kleine Hustler HD Abo nun an der Spitze mit riesigen Vorsprung. Das eigentlich nicht mehr vorhandene XXL Abo ist nahezu stabil. Free-X & Spice behaupten Platz 3 vor der Redlight Konkurrenz.

    Diese Abos geben alle teilweise doch kräftig nach, zum einen wegen Daring zum anderen wegen den SCT Sendern. Redlight nähert sich damit wieder den hinteren Plätzen. Und SCT hat nun wieder die Rote Laterne vom alten Free-X Abo übernommen.

    Fazit, Redlight und SCT sind die Verlierer, der Rest ist Stabil auf alten Niveau. Noch ein Wort zu Hallo TV, für einen neuen Erotik Sender sind die knapp 2,6 Mbit quasi ein Spitzen Wert. Damit hat das Abo quasi die höchste Durchschnittsdatenrate aller noch erhältlich Erotik PayTV Abos. Penthouse gibt’s ja theoretisch nicht mehr, deswegen ist Hallo TV nun „Weltmeister“ oder doch Waldmeister ;)

    Nun der Direktvergleich aller Kombi Abos
    ---------------------
    2.55 Mbit/s | +0,22 | +9,68% | Elite HD 2+
    1.90 Mbit/s | -0,01 | -0,52% | XXL + Dorcel TV
    1.87 Mbit/s | +0,05 | +2,93% | Free-X & Spice
    1.73 Mbit/s | -0,06 | -3,53% | Elite HD 10+
    1.69 Mbit/s | -0,19 | -10,12% | Elite SD 6+
    1.68 Mbit/s | -0,01 | -0,89% | Hustler SD 2+
    1.57 Mbit/s | -0,12 | -7,17% | Elite SD 10+
    1.50 Mbit/s | +0,08 | +5,63% | Inxworld 2er
    1.45 Mbit/s | -0,06 | -3,73% | Satisfaction HD

    Quelle: Sat-Erotik
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    15.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Daring TV wieder auf alten Niveau

    Entweder ein komischer Zufall, oder die verantwortlichen haben die News gelesen. Denn heute ist die Daring Datenrate wieder auf dem alten Niveau. Aktuell wird wieder bei knapp 2,6 Mbit gesendet.

    Die Werte schwanken aber auch hier stark, das geht auch mal knapp in die Richtung 2,0 Mbit, aber meist ist der Wert über 2,5 Mbit.

    Hier die aktuellen Werte

    2.73 Mbit | HUSTLER HD-3D
    2.13 Mbit | Redlight 3D-HD
    2.60 Mbit | DARING TV

    Quelle: Sat-Erotik
     
    #2

Diese Seite empfehlen