Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free TV Keys werden mit übertragen.

NeoX

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
184
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
48
Hi,


beim CS wird leider auch der Free TV Key übertragen! Merkt man besonders wenn man das www Kabel zieht geht auch kein Free TV beim Client. Beim Server geht das auch ohne www.


Server hat scam mit oscam. Der Client scam.


Sobald der Client kein www hat geht nur noch ZDF und ARD. Keys hat der Client aber auch drin. Der andere sogar eine KD Karte mit der auch HD auf gemacht wird ( Original Karte) ohne Server! Aber selbst mit der KD Karte geht dann nichts mehr. Sobald www wieder geht geht wieder alles.


Hoffe es kann einer helfen??


Wie kann man de Server so einstellen das das Free TV Keys nicht übertragen weren. Oder was auch immer da mit übertragen?! Sodas der Client die selbst aufmacht mit Keys oder oder KD Karte.

Free TV ist Grundverschlüsselt da digital.


Server und auch Client sind alles Dreambox 800!
 
AW: Free TV Keys werden mit übertragen.

ich schätze du hast keine möglichkeit prioritäten bei der scam zu setzen. da hilft die vorerst nur cccam/mgcamd auf die box zu installieren und zischen diesen zu wechseln.
 
AW: Free TV Keys werden mit übertragen.

Was heißt vorerst? Wollte eigentlich schon auf dem bleiben wie es im Moment läuft :(
Wär ja ok wenn die Keys mit übertragen werden. Aber trotz der KD Karte die bei dem einen Client HD aufmacht geht dann nichts mehr wenn kein Internet da ist. Das ist ja das Problem an der Sache. Versteh nur nicht warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Free TV Keys werden mit übertragen.

Kann es sein das scam mit der karte nicht umgehn kann ? Hat der client schon mal cccam etc probiert ?
also bei mir ist ohne server auch nur dunkel was über den server kommt
 
AW: Free TV Keys werden mit übertragen.

Doch weil der Server hat ja kein Kabel Deutachland HD. Nur ein Client hat eine Karte. Und es geht ja damit auch auf.
 
Zurück
Oben