Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free CCCam Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Free CCCam Server

leute , es gibts nichts umsonst !!!

ergend jemand mus doch für die abos zahlen , da baut doch keiner einem free server damit ale anderen umsonst zugreifen können !!

seit ihr echt so naiv ??
 
AW: Free CCCam Server

irgendwer muss das abo zahlen, sicher. aber was da veschenkt wird, ist doch fürn a*, angenommen an jeder sky s02 karte können min 10 leute hängen..
 
AW: Free CCCam Server

und da gibt es Leute die bekommen welche und auch welche die länger laufen
und sagen noch nicht mal danke
Stimmt`s CremeDeLaCreme !!!!!!!!!

yvmifi
 
AW: Free CCCam Server

ich würde auch mal ein freeserver testen,
kann mir jemand eine gute seite empfehlen?

mfg
 
AW: Free CCCam Server

mit nagra 2 hat man die key auch so hinter geschmiessen bekommen ,,, also bevor du grosse töne spuckst ,, lass es lieber für dich !! es gibts einiege server die bei mir 5-6 monate liefen ohne das ich was musste ,,, also psst ,, wer suche der finde !!!
 
AW: Free CCCam Server

wer so krank ist und seine daten freiwilig preis geben will , solte es machen

es gibts hunderte seiten wo man es "testen" kann

hier der test für mutige

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS.
bitte nicht wegen andere tests linien nachfragen , oder nach der qelle wo sie zu finden sind !!!!!!

jeder hat internet und kann selbst suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das letzte post ziemlich alt ist wollt ich fragen wie sicher sind die PAY Server heute . Das was auf dem seiten steht klingt ziemlich gut aber ob das so ist das ist andere die frage , vielleicht kann mir jemand von erfahrung sagen wie es aussieht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben