Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free CCCam Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Free CCCam Server

Sind Free Server nicht besonders gefährlich weil man nicht weiss von wem die lines sind.
Eventuell freelines im Auftrage von Sky selbst um schwarze Schafe zu ermitteln?
 
AW: Free CCCam Server

Das ist durchaus möglich. Jedem sollte klar sein, dass der Serverbetreiber alle IPs sehen kann. Wenn man dann auch noch versehentlich AU erlaubt, sieht der sogar die eigene Smartcard ID Nummer.
 
AW: Free CCCam Server

nur so am rande

wer ist so beklopt und gibts ergend etwas UMSONST ??????

:kez_03:seit ihr echt so naiv ??:whistle2:


seit wann gibts was umsonst ??
 
AW: Free CCCam Server

hay,

habe mal ne zeit lang mit den sogenannten free servern gearbeitet
1. nicht immer ist es free auch wenn es da steht!
2. ma hat kaum ne changse iwas damit zu sehen und wenn ja hat der eure IP.
3. es ist viel zu riskant aber bei mir was die devise no risk no fun
4. wenn der server hochgenommen wird könnte pssieren das ihr mit dran seit!
5. Jeder muss seine eigenen erfahrungen sammelen
6. kann es nihct empfehlen da sie meißt überlastet sind man braucht da schon echt gute seiten und oder die richtigen leute die einem helfen
7. wenn einer aus deinem bekannten kreis ein abo hat machs mit ihm soweit du ihm vertrauen kannst ist ja auch illegal :D
Gruß micha3000
 
AW: Free CCCam Server

Es ist eben nicht Gesetzeskonform dieses CS

Ich befasse mich seit 06.2009 mit diesem Thema und habe
durch gute Kontakte ca 800000 Linien kontrolliert.
Jede Linie mit ca 100 - 500 Karten.
Da habe ich eigendlich nur Bedenken mit diesen irrwitzigen Bezahllinien.
Erst die Kartenmogule und jetzt die Linienmogule.
ansonsten:Ich habe doch nicht alle!!!!!!! Wer will diese Masse an
Servern kontrollieren.

da hab ich meine Zweifel


yvmifi
 
AW: Free CCCam Server

meistens gibt es ja immer so 1000 lines , trägt man dann immer alle lines in die cccam cfg ein oder sucht man sich da nur eine raus ??
 
AW: Free CCCam Server

würde ich auch gerne wissen.

aber ich denke mal, man trägt dann einfach die 20 lines ein und cccam sucht sich dann automatsch die erste, die frei ist, und bleibt bei der. ...wenn denn eine frei ist.

aber diese öffentlichen lines sind eh meist schnell wieder futsch. besser ist, irgendwen im forum zu finden, der free lines verteilt; die laufen dann auch mal länger.
oder holt euch einfach 'ne billige hd+ karte und hängt euch irgendwo ran.
 
AW: Free CCCam Server

Und Ihr gebt dann schön eure IP immer weiter bei "diesen free c: Lines", na Super.
 
AW: Free CCCam Server

Trag doch tausend lines ein, na und?
Die schnellste wird genommen.

Wobei das ganze eh nur eine IP-suche ist, passt auf das ihr euch schön absichert und keine Ports offen habt, die Scanner laufen bestimmt parallel zum CS! ;-)

Was erwartet man für eine 50€ Jahreskarte als Gegenleistung?
HD+ kann so nebenbei abfallen, aber damit in z.B. einen Skyshare zu kommen ist höchst unwahrscheinlich....das sind xxx Karten besser geeignet, gepiep wird immer! :)))

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben