1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Free Cardsharing mit Opticum 9600 HD mini- Wie funktioniert das ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von anatomie, 1. Mai 2011.

  1. anatomie
    Offline

    anatomie Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo! Ich bin völlig unerfahren auf diesem Gebiet.
    Hier nun eine kurze Einleitung : Ich habe den Opticum 9600 HD mini mit meiner Fritzbox 7270 per LAN verbunden und bekomme von Fritz keine Anzeige, dass der Receiver über LAN verbunden ist.
    Desweiteren benötige ich Hilfe über alle Einstellungen im Multimediabereich des Receivers. ( Netzwerkbetrieb, Server Einrichtung, Home Server ) sowie Einstellungen in der Fritzbox 7270.
    Ich wäre sehr froh über jede Hilfe von Euch. Dankle im Vorraus !

    Sorry nur in anderen Bereichen werde ich nicht schlau- Es wäre schön wenn sich jemand persönlich damit befassen und antworten könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Free Cardsharing mit Opticum 9600 HD mini- Wie funktioniert das ?

    Schau generell mal in den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen