Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frankfurts Daum(en)-Kino

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.093
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.873
Punkte
1.103
"Ich kann jetzt nicht auf Hoffnung machen oder versuchen, mich mit irgendwelchen Überwasserhalteparolen am Leben zu erhalten" Ein genialer Gedanke von Christoph Daum (Trainer bei Eintracht Frankfurt). Es scheint leider nichts zu helfen; der ehemalige Fast-Bundestrainer ist erneut gescheitert. Das ist keine Schadenfreude, sondern eine pure Feststellung, Schade nur für einen hervorragenden Vereinsmitarbeiter wie Heribert Bruchhagen. Gruß fisher
 
AW: Frankfurts Daum(en)-Kino

Tja um Heribert tut es mir leid, aber weder dem Daum, noch die Eintracht werde ich vermissen. Vorallem deren immerwieder negativ auffallende Ultras braucht kein Fussballfan.
 
AW: Frankfurts Daum(en)-Kino

zweite Liga genau richtig für Frankfurt. In der ersten würden Sie ja die kommenden Spiele eh alle verliern .

Allso besser jetzt absteigen , neu sortieren ....

negativ auffallende Ultras giebts fast bei jedem absteiger ....

berlin vor einem Jahr
 
Zurück
Oben