Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Veh neuer Frankfurt-Trainer

Amnesix

Elite Lord
Registriert
11. März 2010
Beiträge
4.513
Reaktionspunkte
2.839
Punkte
373
Absteiger Frankfurt hat seinen Trainer für die Mission Wiederaufstieg!

BILD erfuhr: Armin Veh (50) soll die Eintracht zurück in die Bundesliga führen. Der frühere Meister-Coach (2007 mit Stuttgart) wird Nachfolger von Christoph Daum, der nach sieben glücklosen Spielen seinen Rücktritt erklärt hatte.


Inzwischen hat Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen die Nachricht bestätigt: „Das stimmt. Veh wird morgen um 11.00 Uhr vorgestellt. Er bekommt einen Einjahresvertrag.”
Für den erfahrenen Veh ist es bereits die siebte Trainer-Station im Profi-Fußball. Nach 5 Jahren Bundesliga in Stuttgart, Wolfsburg und dem HSV (Entlassung im März 2011) ist der Wechsel nach Frankfurt gewissermaßen auch ein persönlicher Abstieg.
Zuvor trainierte Veh schon seinen Heimat-Klub Augsburg (in Amateur-Ligen), Greuther Fürth, Reutlingen, Rostock und noch mal Augsburg.
Gut für Frankfurt: Der Hoffnungsträger hat Erfahrung im Aufstiegskampf.

Nach 1994 (Regionalliga mit Augsburg), 1997 (2. Liga mit Greuther Fürth), 2000 (2. Liga mit Reutlingen) will Veh den vierten Aufstieg seiner Trainer-Karriere schaffen.


Quelle: bild.de
 
AW: Veh neuer Frankfurt-Trainer

soviel zum thema das der hsv seine letzte trainerstation in deutschland wird.
und ob er frankfurt weiterhilft ist auch mehr als fraglich. zumindestens sind die fans 2.ligareif
 
AW: Veh neuer Frankfurt-Trainer

Na, wenn dat bei der SGE so weoter geht, dann gehts nächstes Jahr nach Jena und nicht nach aue....
 
Zurück
Oben