Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zur Topo Kanada v4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palmcheffe

Newbie
Registriert
14. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hätte da mal eine Frage: Habe mir die Topo Kanada v4 von hier geladen:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?141135-TOPO-Karten-Amerika-Sammelthread Post #14
diese hab ich entpackt und nun habe ich eine .iso mit 5,5 Gb.

Ist ja zum brennen auf eine normale DVD etwas zu groß. Kann ich das auf eine DL-DVD brennen und dann in MapSource einbinden?
Oder kann ich schon die .iso in MapSource so einbinden? Wäre nett wenn du mir helfen könntest.
Habe mir bisher immer schon unlocked-Karten besorgt, mit denen gab es dieses Problem nicht.
Bin eigentlich recht fix mit Garmin, aber wie gesagt ist meine erste Locked-Karte, da ich die Topo-Kanada unlocked nicht entdeckt habe.
Gruß palmcheffe
 
AW: Fragen zur Topo Kanada v4

Das hat nichts mit Garmin Wissen zu tun sondern ist eigentlich PC Grundwissen.
Eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und kann so nicht weiterverwendet werden.

Entweder brennst du es auf eine DL-DVD z. B mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder entpackst es mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
um es direkt von HD in MapSource oder BaseCamp einzubinden.
Dann muss die Karte erst unlocked werden - Unlocker findest du in SW Bereich.
Man könnte es auch noch als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, aber das würde hier jetzt zu weit führen.

Die Infos sind ja eigentlich alle anbei:

* Original DVD-Image mit Installationsprogramm, Karte im gmap-Format und BaseCamp *
* Freischaltung mit JetMouse KeyGen oder MapSource-Unlocker erforderlich *
* funktioniert mit MapSource ab v6.14.x und BaseCamp *
* Achtung: Entpacken der RAR-Dateien nur auf NTFS-Laufwerk möglich, da das DVD-ISO die FAT32-Grenze von 4GB überschreitet! *
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben