Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur ersten clone Box

AW: Fragen zur ersten clone Box

Kann ich mit einem geflahsten Image auch kein cccam downladen!?
Ist der Lüfter eigentlich sehr laut in der Box!?
Und kann die Box mit so programiert werden,über Timer das sie sich anschaltet,und mein DVD-Recorder die Sendung aufzeichnet!?
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, cccam kannst du downloaden. Nur alles was unter Erweiterungsmenü ist nur mit originalen Images und SSL76FF oder SSL76C, je nachdem was die Box für ne Sim drin hat.

Ich habe eine Box mit Lüfter, den hört man gar nicht, habe aber hier auch schon gelesen dass manche den Lüfter abgeklemmt haben weil er zu laut ist. Kommt wohl auf den Lüfter an.
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

Jetzt muß ich mir nur noch überlegen was für ein Image ich nehmen soll.
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

Überleg nicht zu viel, teste einfach mehrere Image, eins wird dir sicher gefallen. :)

Ich hab das Gemini 5.1 drauf und bin damit sehr zufrieden.

Gruss
master_xy
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

Kann man über ein y-Kabel eine externe Usb festplatte laufen lassen? sind so auch aufnahmen in hd möglich?

kann auch auf ein Usb Stick in hd Quali aufgenommen werden?

danke
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

Usb-Stick kann funktionieren, muss aber nicht, die sind oft nicht schnell genug.
Wenn es sich um eine 2.5" Festplatte handelt und sie mit nem Y-Kabel anläuft, funktionieren Aufnahmen aller Art.
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

ich empfehle newnigm2 aus eigener erfahrung
für mich des optimale img da man da u.a. pauli drin hat und man mit bisserl erfahrung auch osc*m via osd starten kann etc.

des gibts als patched sim2.01bl76 und auch mittlerweile mit bl76c drin aktuelleren datums! (ich kann aber nur von newnigma2-30-06-2010 sim2.01bl76 berichten und ich seh keinen grund upzudaten da des teil rennt wie hulle ;) )
 
Zurück
Oben