Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zum TomTom XL Black Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zum TomTom XL Black Edition

als erstes hast die Falsche Karte gewahlt. 865.3246 ist nicht mit (ALG+IQ), das NC bedient aber sowas. Wehle eine Karte mit (ALG+IQ), instaliere die auf deine Navi in den Hauptverzeichniss, finde da und losch ttgo.bif, kopiere dazu FastActive und patche damit alles, Anleitung ist drinn.
 
AW: Fragen zum TomTom XL Black Edition

ohh mist... hab ich jetzt gesehen ich lade nochmal die richtig Karte runter dann schaue ich mal.. Danke nochmal
 
AW: Fragen zum TomTom XL Black Edition

so konnte leider nicht vorher schreiben.

Ich habe das nochmal alles gemacht doch leider klappt es immer noch nicht. Der Fast Activator klappt auch nciht richtig.

brauche nochmal hilfe.
 
AW: Fragen zum TomTom XL Black Edition

FastActive hackt wenn das alte ttgo.bif von der alte Karte noch dran ist. Losch es, mach restart, es wird sich neues ttgo.bif bilden (egal das die Karte nicht geht) anschliessen an den PC und jetzt FastActiv benutzen
 
AW: Fragen zum TomTom XL Black Edition

wenn ich mit dem fast activator die 2 option drücke ""Maps/voice/Speedcams"" kommt eine fehler meldung.

und es geht immer noch nicht. ich peil das alles nicht.

kann es sein das der Navi so bescheuert ist das da kein gepatches NC drauf geht? kann mir vllt. jemand über teamviewer helfen? alles richtig zumachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zum TomTom XL Black Edition

Hi

Deviltigger schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die wir erraten sollen ?? :emoticon-0115-inlov

Es kann doch nicht soo schwer sein, gleich die entsprechenden Fehlermeldungen mit anzugeben.

Das erspart Rückfragen, dies wiederum ist für Dich gut, da schneller Antworten kommen.......

DAs habe ich Dir auch schon in Nummer 14 nahegelegt.

Das hätte auch der PArkuhr erzählen können :(
 
AW: Fragen zum TomTom XL Black Edition

Klar kommt da eine fehlermeldung weil du must zuerst die Meta downloaden. Ohne der geht garnichts
 
AW: Fragen zum TomTom XL Black Edition

Hallo Leute ich hatte leider keine Zeit zu posten wegen Arbeit etc.

Ich versuche heute Abend das nochmal so ca. gegen 20.30 Uhr. Wenn jemand zeit hätte und online wäre, wäre das Super ...:emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben