Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum resharen

busbauen

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo Gemeinde,


ich habe nen paar Fragen zum resharen. Es geht darum einen reshare-Server einzurichten, an dem selbst keine Karte hängt:


1. Auf dem Server läuft OScam und die Clients nutzen CCcam. Wenn ich mich jetzt mit reshare beschäftige, muss ich dann nach OScam oder CCcam schauen?


2. Ich habe verschiedene Clients, die ich abwechselnd benutze (also nur einer Anfragen zum Root-Server sendet). Muss der Root-Server dafür meinem
Reshare-Server ein reshare erlauben?


3. Ich möchte auf verschiedenen Clients gleichzeitig das selbe Programm schauen. Habe also effektiv wieder nur einen Client am laufen (da der Rest mit dem Cache meines Reshare-Servers arbeiten soll).
Auch hier wieder die Frage: Muss der Root-Server dafür meinem Reshare-Server ein reshare erlauben?


4. Was anderes noch - zu tvheadend:
tvheadend kann den Transpoder-Datenstrom ja demuxen. Man kann also mehrere Sachen gleichzeitig schauen. Funktioniert das dann auch in Verbindung mit Cardsharing?
Also ein Single Tuner, mehrere Sender, mehrere Anfagen an den Server, mehr TV?


5. Ohne jetz ins Detail zu gehen: Sind Punkte 2-4 einfach zu realisieren oder gibt es da regelmäßig Probleme (beim Konfigurieren oder bei der Stabilität)?




Dankeschön =)

:good:
 
Zurück
Oben