1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum resharen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von busbauen, 26. Januar 2014.

  1. busbauen
    Offline

    busbauen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,


    ich habe nen paar Fragen zum resharen. Es geht darum einen reshare-Server einzurichten, an dem selbst keine Karte hängt:


    1. Auf dem Server läuft OScam und die Clients nutzen CCcam. Wenn ich mich jetzt mit reshare beschäftige, muss ich dann nach OScam oder CCcam schauen?


    2. Ich habe verschiedene Clients, die ich abwechselnd benutze (also nur einer Anfragen zum Root-Server sendet). Muss der Root-Server dafür meinem
    Reshare-Server ein reshare erlauben?


    3. Ich möchte auf verschiedenen Clients gleichzeitig das selbe Programm schauen. Habe also effektiv wieder nur einen Client am laufen (da der Rest mit dem Cache meines Reshare-Servers arbeiten soll).
    Auch hier wieder die Frage: Muss der Root-Server dafür meinem Reshare-Server ein reshare erlauben?


    4. Was anderes noch - zu tvheadend:
    tvheadend kann den Transpoder-Datenstrom ja demuxen. Man kann also mehrere Sachen gleichzeitig schauen. Funktioniert das dann auch in Verbindung mit Cardsharing?
    Also ein Single Tuner, mehrere Sender, mehrere Anfagen an den Server, mehr TV?


    5. Ohne jetz ins Detail zu gehen: Sind Punkte 2-4 einfach zu realisieren oder gibt es da regelmäßig Probleme (beim Konfigurieren oder bei der Stabilität)?




    Dankeschön =)

    :good:
     
    #1

Diese Seite empfehlen