Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Cardsharing

Dyni

Newbie
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.

Interessiere mich seit einigen Wochen fürs CardSharing und wollte mir demnächst ein SKY Abo holen.
Habe mich schon viel eingelesen und auch einiges Verstanden aber noch eine paar offene Fragen.

Kann ich eine S02 Karte bei NetCologne betreiben (Aktivieren und Verwenden)?
Kann man z.B. von NetCologne auch zu Sat sharen? Hab gelesen von Sat zu NetCologne geht, also auch anders herum?

Ist ein Igel, die richtige Serverwahl?
Wenn ja, was brauche ich noch zusätzlich um die S02/P02 Karte zu lesen?

Habe eine Dreambox 800HD, 500HD und eine Dbox 2 und Kabel anschluss.


Danke schonmal.
 
Das mit NetCologne weiß ich leider nicht, kommt darauf an wie die das SkySignal einspeißen!

Mit wievielen Leuten willste CS betreiben?? Wenn du nicht ein großes Netzwerk mit vielen Karten aufziehen willst, brauchste keinen Igel und kannst locker ne Box von dir verwenden!
Sonst mit Igel, brauchste noch nen USB Hub und Cardreader wie Easymouse2 oder Smargo.
 
Danke schonmal für die Antwort.

Das hier steht im Angepinnte Thread:

"Es gibt noch einige Kabelanbieter die ne Sateinspeisung nutzen, bei denen kann man auch von Sky Sat oder Sky KD die Karte nutzen."
Netcologne.

Aber heißt das ich kann eine S02 benutzen Aktivieren und auch nutzen?

Zum Igel, würde ihn schon gerne nutzen vllt. sinds so summa summarum ca. 6+ Leute.
Günstig ist dieser eigentlich auch, gibt einige Tutorials zu dem Thema und sollte zu schaffen sein.

Nur ist das Problem, ob eine S02 Karte geht und man dann von Kabel zu Sat sharen kann.
Und was man besser verwenden sollte, Smargo oder Easymouse2?

Habe mir schonmal 2 rausgesucht die auch Günstig sind. + CF Karte noch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben