Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Ja, das Einbinden der Poi`s, bei Systemen mit "My POI´s" kein Problem. POIplaza hat Moscheen
340.png
im csv Format.

Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI‘s Angebote hier rein.

Hallo meister95,

vielen Dank für das Bereitstellen der aktuellen Blitzer (ALL_POIWARNER_EU) und Clever Parking (XXX_ADAC_PARKING)-Downloads! Leider kann ich das rar-Archiv für 11/2013 und 12/2013 mit dem angegebenen Passwort nicht öffnen. Bis zur Version 09.2013 funktioniert es noch. Bitte das Passwort für November bzw. Dezember prüfen.

Vielen Dank!
 
AW: POI‘s Angebote hier rein.

Hallo,

danke für die schnellen Antworten und den Tipp mit der manuellen Eingabe. Das Merkwürdige ist, dass das Passwort nur dann nicht angenommen wird, wenn die Dateien von share-online.biz runtergeladen wurden - bei Link veralten (gelöscht) gibts kein Problem. Ich erhalte jetzt eine Fehlermeldung, dass die "Archivstruktur beschädigt" sei.
Die Daten für November und Dezember von share-online.biz habe ich daraufin mehrfach Runtergeladen für den Fall, dass die Daten beim Runterladen einen Schaden erhalten haben sollten. Leider immer das gleiche Ergebnis.
Jetzt weiß auch keine Möglichkeit mehr außer jemand hat die Möglichkeit, die Daten neu zu packen und bei share-links.biz - oder einem anderen Hoster - als Download-Alternative anzubieten? Das wäre toll!

Frohes neues Jahr noch an alle die das lesen :emoticon-0157-sun:
Navigon92
 
AW: POI‘s Angebote hier rein.

@Navigon92
Die Dateien sind in Ordnung.
Habe es eben selber überprüft, lässt sich Problemlos herunterladen und entpacken!

Zum entpacken bitte WinRAR (V. 4.20) nutzen!
(7-Zip hat Probleme WinRAR-Archive zu entpacken, wenn diese komprimiert und/oder mit einem Passwort versehen sind. In der Regel bekommt man dann von 7-Zip eine Fehlermeldung bezüglich CRC-Fehler oder falsches Passwort.)

PS.:
Share-Links.biz ist kein Hoster, sonder ein Linkcrypter für komfortable Linkverwaltung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI‘s Angebote hier rein.

Hallo! Zuerst noch ein gute neues Jahr an alle!

Dann nur eine kleine Anmerkung: Klar ist es besser mit original WinRAR (V. 4.20) zu entpacken. Aber bei mir - hab's im Büro entpacken müssen - hat's auch mit 7zip sofort absolut einwandfrei und ohne Probleme geklappt. Ist mir absolut unerklärlich, weshalb es bei Navigon92 nicht funzen soll.:JC_hmmm:
 
AW: Navigon MN7 POIs 04.2010 & MERIAN scout ReiseGuide DACH

Hallo

Kann man die Dateien auch für Navigon Selekt auf einem Android Handy benutzen, oder gibt es dafür andere?

EDIT by mustique: Bitte keine Fragen im Angebotsthema stellen. Daher in den Support Bereich verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Frage: geht das auch umgekehrt, sprich: funktionieren die Blitzer POI's der Navigon Version auch auf einem MN8.x PNA?

Und noch eine ergänzende Frage: wie und wie oft werden die Blitzerdateien bei der Android Version aktualisiert???


John
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Es gibt nur die EINE POI Blitzerversion. Und die läuft auf PNA MN7/8 und unter Android.
Die Blitzerdaten werden monatlich aktualisiert und netterweise auch monatlich hier im DEB neu angeboten. Sprich Du kannst also auch jeden Monat manuell die Blitzer unter Android aktualisieren.
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Ja, das weiß ich wohl, und ich nutze diesen Service ja auch.

Aber Boss71 hat ja schon gewschrieben das sein Abo ausläuft, und da hatte ich mir überlegt das man sich ja ggf. mit der Android-Version behelfen könnte.

Also nochmals zu meiner Frage: wie und wie oft werden die Blitzer seitens Navigon bei den Android-Geräten aktualisiert?

Kommt das auch monatlich, oder vierteljährlich mit den Kartenupdates?
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Hallo.
Auf meinen Vorschlag zum Kauf der Dateien haben sich leider nur 3 User gemeldet.
Der User bmwe34 Hat noch ein Angebot an Blitzern in unserem Board (wann bei ihm Abo abläuft und ob er es verlängern wird kann ich nicht sagen)
Das hier habe ich aus einem anderen Board:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was jetzt zutreffend ist musst du herausfinden.
Kann nur sagen das bei mir mit Android und Fresh Maps wurden auch Dateien runtergeladen die gleichen Stand haben wie in dem ersten Zitat drin steht.
 
AW: Fragen zu POI‘s Angeboten hier rein.

Ist schon abgelaufen.
Einen Rabat Code zum Kauf von Blitzern habe ich von NAVIGON auch bekommen per Mail. :ja
Die Rabat Aktion war aber schon seit einer Woche abgelaufen gewesen. :D
 
Zurück
Oben