Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zu OSCar OScam AntiPairing Analyzer V1.21

sauerei :eek:
was hat es mit "Aktivierung einer neuen V14 OHNE sky Hardware" auf sich?
wenn ich n ci modul in die duo2 steck, kann ich aber nur ein kanal decodieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue "solo" karten funktionieren derzeit einige zeit in oscam. leider macht sky auch da ärger. aber man kann dann vielleicht wieder aus dem vertrag rauskommen. dazu solltest du vorher @MarcBush anschreiben.

im ci+ modul von sky geht leider nur 1 kanal...
 
Hallo zusammen, wo finde ich die liste sammelliste ab 2015?
Danke
 
Es gibt keine gültige Sammelliste mehr.
Das meiste, was da drin steht, ist obsolet.

Wenn Du Infos brauchst, poste die ersten 6 Stellen des/der betreffenden EMM('s), und wir sagen Dir, welches Du nehmen kannst.
 
Hi Waves,
das die emm die ich bis jetzt er halten habe

82708541
82705041
 
Sind beides Aktivierer, NICHT schreiben.

Wenn Du kein anderes hast, dann sollte ein Dauerlogger (zB @name007 )mal schauen, ob Dir da was durch die Lappen gegangen ist.....
 
hi, und danke an euch alle für die Klasse unterstüzung.
Das sind die einzigen die ich habe, mal sehen ob name007 ein wenig Zeit hat.
 
Hallo zusammen, jetzt muss ich auch mal dringend eine Frage los werden...

Ich habe eigentlich immer mit einer 800023er verlängern können. Die kam auch immer pünktlich und war vom EMM Typ her immer eine mit 16 nullen. Die letzte von der Art habe ich allerdings Anfang Mai bekommen. Aktuell bekomme ich nur noch welche in der Kartennummer gefunden wird. Sorry wenn ich so doof frage, aber macht das was? Ich hab jetzt mal das Log geleert, eine Aktivierung ausgelöst und geguckt was kommt. Aktuell habe ich das hier und traue mich nicht wirklich ran :fearful:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach dem was ich jetzt in x Themen und Beiträgen gelesen habe, sollte wohl die "827027... " aus dem aktuellen Log funktionieren. Sehe ich das richtig? Und ist das mit der Kartennummer ein Problem?

Aktuell habe ich keine Entitlements mehr drauf und in ein paar Stunden dürfte es dunkel sein.

Ach ja, mein aktueller Payload = 00 00 00 00 00 03

Danke schon mal im Voraus :innocent:
 
Wieso hast du eine Freischaltung der Karte gemacht?

Sicher wäre der letzte 827027 aus dem 2. Log der bis heute kam
 
Zurück
Oben