1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von Snogge, 23. März 2008.

  1. Snogge
    Offline

    Snogge Newbie

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all,

    alls Neuling lese ich schon seit Stunden im Forum. Muß erst mal ein großes Lobausprechen. Tolle Themen, schnelle Antworten und kein gegenseitiges Beschimpfen auf unterstem Nivau wie in anderen Foren.

    Jetzt kurz zu meinen Fragen. Habe zwar schon einzelne Antworten beim stöbern gefunden, wollte aber vor meinem Kauf doch sichergehen.

    Ich Interessiere mich für einen Smart MX40 da man mit ihm per USB Schnittstelle Filme aufzeichenen kann. Mit der richtigen externen Festplatte sollte dies ja scheinbar funktionieren.

    Zudem lässt sich mit der Firmware 1.97 aus der Datenbase auch Pr*** und Pr*** Dir*** hell machen.

    Meine Frage: Funktioniert mit der Firmware 1.97 noch die Aufnahmefunktion und lässt sich damit auch Pr*** Dir*** Filme aufzeichenen?

    Sind auch die Bl*** Mo*** freigeschaltet?

    Danke für die Antworten schon vorab.

    Schöne Ostern an alle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. serifloor
    Offline

    serifloor Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    mit der 1.97 ist alles offen, mit der aufnahme weiß ich noch nicht werde es aber heute abend testen
     
    #2
  4. artus38
    Offline

    artus38 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    Hi Snooge,
    ich habe die 1.95 die ist echt super.
     
    #3
  5. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    1.96 ist gut falls du hotbird auch hasst dann 1.97 da is sexview au
     
    #4
  6. rene007
    Offline

    rene007 Newbie

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    Hallo zusammen,

    bin gerade neu hier...

    hartte nach nem halben jahr versucht nen film mit dem smart mx 40 aufzunehmen....schmiert immer nach kurzer, unterschielicher Zeit ab....

    obwohl der receiver und die platte im bundle gekauft wurden...

    Wo bekomme ich diese 1.95 her?

    Vielen dank für ne schnelle Antwort :)
     
    #5
  7. Snogge
    Offline

    Snogge Newbie

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    Danke serifloor und artus38 für die superschnellen Antworten.

    @
    artus38: Ist mit der Firmware 1.95 auch die Aufnahme über USB vorhanden?
    Wenn Ja gib bitte kurz bescheid.

    Würde mich auch noch über eine kurze Info freuen welche externen Festplatten ihr verwendet.

    Ich selbst besitze eine externe 3,5" Captiva 300GB mit Maxtorplatte hoffe die funktioniert auch mit dem MX40
     
    #6
  8. rene007
    Offline

    rene007 Newbie

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    Hi,

    ich bins nochmal...

    hab jetzt die software gefunden.

    Aber wie wird diese installiert???

    vielen Dank und ein frohes Fest,
     
    #7
  9. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    das war gerade nicht das richtige
     
    #8
  10. serifloor
    Offline

    serifloor Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    habe heute mit der 1.97 ca 4 gb auf einer no name externen platte aufgenommen ohne probleme.
     
    #9
  11. Topfdeckel
    Offline

    Topfdeckel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hab ich auch.
    Ort:
    Hier.
    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    Auf USB-Stick oder-Platte kopieren, einstöpseln, USB-Taste, BIN-Datei auswählen, OK, warten auf Installationsende, Neustart.
     
    #10
  12. Topfdeckel
    Offline

    Topfdeckel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hab ich auch.
    Ort:
    Hier.
    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    Maxtor OneTouch II 300GB. Die hat zwar schon 3 Jahre auf dem Buckel, läuft aber wunderbar und dank eigenem Standby auch nur dann, wenn sie gebraucht wird.
     
    #11
  13. Snogge
    Offline

    Snogge Newbie

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    Nochmals Danke für die schnell Hilfe.

    Hab noch ne kurze Frage und zwar besitzt die Firmware ne AU funktion für Pr*** ? und was bedeutet bei der Firmware 1.97 "alles wie in version 1.96 aber sexview wieder ok!!" ?

    Sorry für meine unwissenheit und die dummen Fragen:4:
     
    #12
  14. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    ja 1.96 und 1.97 besitzen beide au für p******* und die version besitz dazu noch sex**** au das is n senderpaket auf hotbird
     
    #13
  15. Jokra
    Offline

    Jokra Newbie

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    Hallo und guten Abend.
    Habe Software 1.97 und Key mit USB-Stick auf meinen MX40 übertragen. Aber Pr...
    bleibt "Dunkel". Auch kann ich keine Boot-Hintergrundbild erzeugen. Was mache ich
    falsch ??
    Vielen Dank im voraus.
     
    #14
  16. Topfdeckel
    Offline

    Topfdeckel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Hab ich auch.
    Ort:
    Hier.
    AW: Fragen zu MX40 + Firmeware+USB

    Vielleicht ist die Emu noch nicht aktiv. Drück mal F6+0+0+0 auf der FB! Dann sollte Patch Enable auf dem Bildschirm erscheinen.
    Bild laden, F1 drücken und Start-up Logo auswählen - da kann man eigentlich nicht viel falsch machen...
     
    #15

Diese Seite empfehlen