1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fragen zu killzone 3

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von bigsilver, 8. März 2011.

  1. bigsilver
    Offline

    bigsilver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    frage zu kilzone 3 .. mir wird nach dem rüber ziehen ( videothek ausgeliehen)angezeigt das es nicht bootfäig ist. da es geteilt ist...
    was kann ich machen???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. -B-R-A-T-
    Offline

    -B-R-A-T- Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fragen zu killzone 3

    hast bestimmt auf die externe platte kopiert?? :dfingers:
    schliesse die platte an den pc an und entferne unterschtrich vor dem spiel, z.B. _BLES-xxx

    wenn das spiel dann immer noch nicht startet musst du es auf die interne kopieren
     
    #2
  4. bigsilver
    Offline

    bigsilver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fragen zu killzone 3

    Thx hab ich gemacht kann es offnen abber es kommt nach ca 10sek ein schwarzer Bildschirm. Eboot bin von kilzone geändert habe aber das gleiche prob bei tekken6 ''''''''''''""noch ne Idee???
     
    #3

Diese Seite empfehlen