1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fragen zu cc mit d-box und smart reciver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von aron76, 30. August 2009.

  1. aron76
    Offline

    aron76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erst mal großes lob für so viele anleitungen aber für meine frage habe ich leider nichts gefunden.
    meine frage ist.
    mein kumpel hatt eine d box und ich würde gerne draufzugreifen und mit schauen wir haben beide eine fritz box und ich habe einen smart mx04 reciver was brauchen wir alles um cc zu machen wäre für ein paar tipps dankbar.
    vielen dank schon mal im vorraus .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: fragen zu cc mit d-box und smart reciver

    bei deinem kumpel:

    • ein multicam in der dbox2
    • eine dyndns adresse
    • cccam mit newcs als emu
    • eine portfreigabe
    • eine f:line für dich in seiner cccam.cfg
    bei dir:

    • eine neue box (dm500 z.b.)
    • cccam als emu
    • eine c:line von deinem kumpel
    steht aber alles schon 100e mal beschrieben hier im board. mit deinem MX04 vergiss es .... da müsste, wenn ihr es überhaupt hinbekommt, immer ein pc mitlaufen.
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fragen zu cc mit d-box und smart reciver

    nicht ganz richtig das der pc mitlaufen muss!
    er kann sich auch ein linkkey addon besorgen!
    dann brauch kein PC mitlaufen!ausserdem könnte der mx dann auch cccam direkt!

    aber beim preis von 60E fürs linkkey ist es wohl besser wie data schon sagt sich ne dm 500 aus dem boardshaop zu besorgen!

    aber wenns dir nix ausmacht das der pc mitläuft würde es auch ohne linkey funken!
     
    #3

Diese Seite empfehlen