1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Fragen vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von Buguladi, 28. Januar 2013.

  1. Buguladi
    Offline

    Buguladi Newbie

    Registriert:
    7. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möcht mir den Gigablue800se zulegen. Hab aber noch einige Fragen bevor ich das mache.

    1. was brauche ich bzw. muss ich installieren um Sky (abo mit V13 Karte) zu schauen?
    2. in welchen Format wird die Festplatte formatiert (macht ja laut Handbuch der Reci)?
    3. in welchen Format werden die Aufnahmen auf der Festplatte gespeichert?

    Danke schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: Fragen vor dem Kauf

    zu 1. ein Softcam bzw. ein Image, wo man die Cams nachinstallieren kann
    zu 2. ext3
    zu 3. TS Files
     
    #2
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Das klappt mit jedem Image. Entweder einen Zusatzfeed installieren oder die Cam als ipk File manuell installieren.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen