1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen und Berichte zu neuer soft für den Argus Classic

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von rabedu, 3. Oktober 2008.

  1. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Software Edision Argus von iltv vom 02.10.2008

    Software bitte in die Datenbase laden

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2009
    #1
    williandvlasta gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Master61
    Offline

    Master61 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft für den Edision Argus

    ganz schön aktuell
     
    #2
  4. adrach
    Offline

    adrach Spezialist

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Großenhain, nun aber umgezogen in die Nähe von Fin
    AW: Neue Soft für den Edision Argus

    Mit Hilfe der Sufu wäre das zu finden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nur mal so als Hinweis :13:
     
    #3
  5. Ro-Smily
    Offline

    Ro-Smily Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft für den Edision Argus

    Von einer Spanischen Seite !!!
    Die Zugangsberechtigungssystem Kudelski ist wieder in Frage gestellt, wie behauptet wurde Filtersystem Emulation Teil Nagra3 oder was ist die gleiche Nagra2 + Updates, die noch in der Betaphase befindet.

    Es ist noch zu früh Kampagnen "on the fly", aber schon bald könnte es für neue Software-Emulator ROMs. Nach ersten Informationen eine lange Zeit und haben das nano, das schützt die interne CPU. Andere Stimmen weisen darauf hin, dass es MOSCs Nagra3 abgeschlossen.

    Es ist merkwürdig, dass diese Informationen werden nun, wenn die Garantiezeit für bestimmte Anbieter, sondern als in der Vergangenheit wurde nicht gezeigt, was für einige Premium-Spekulationen vor der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.​
     
    #4
  6. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Neue Soft für den Edision Argus

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dein Beitrag ist hier Falsch!
     
    #5
  7. Ro-Smily
    Offline

    Ro-Smily Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft für den Edision Argus

    HD-TV Receiver für den Empfang von allen empfangbaren digitalen TV-/ Radioprogrammen über Sat ... ( Skyworth produziert für EDISION, IMPERIAL und SATYCON ) ... Skyworth made in China
     
    #6
  8. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Soft für den Edision Argus

    1. ist das der falsche Bereich für dein Anliegen.
    2. ist deine Aussage völlig undurchschaubar! Könntest du bitte etwas genauer schreiben,was,wie,wo?
     
    #7
  9. Ro-Smily
    Offline

    Ro-Smily Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft für den Edision Argus

    Zum Edision Argus , dieser wurde von Skyworth Cina entwickelt und vertrieben heißt dort
    Skyworth HDTV Receiver Sti 7100 !!! bei uns in den Boards STX 7100 Dieser wird von Edision als Argus auf den Markt gebracht wer einen Satycon 3000 HD oder Imperial hat Glückwunsch ist das Selbe

    Netzwerkanbindung geht ! mit der ILTV 1.1.09 oder Satycon 3000 Earl 1.1b letzte Firm kommt aus Spanien .

    High Performance HDTV Receiver with Powerful STi Chipset and VFD Display


    Key Specifications/Special Features:

    HDTV receiver built in STi7100DWC single chip processor
    DVBS-DVBS2 fully compliant
    Multi-format decoder MPEG-2 MPEG-4 and H.264
    Teletext EBU and VBI, subtitle EBU and DVB
    DVB common interface (1 slot) support
    2 SCART (CVBS, RGB, SVIDEO), fully European standard compliant
    On screen display with multi-language
    Picture in graphics (PIG) and PIP support
    7000 channels TV and Radio programmable
    32 different favorite groups selection
    Parental control for channels
    Various channel editing functions (favorite, move, lock, rename and sort)
    7-day EPG (based on EIT schedules)
    10 timers and remainders
    HDMI/HDCP (DVI optional), Y/Pb/Pr output, SPDIF, RCA
    USB2.0 port, supporting hard-disk driver, MP3 player, JPEG
    LED indicator and VFD optional
    HDCP revision 1.1 or later at all digital media outputs
    Supports multiple upgrade (European standard, the OTA and custom serial port, USB port upgrade) Alternate audio with selection by language
    Supports at least eight NVOD time shifted service for each NVOD time referenced Service
    Eight timers and remainders
    PIN code and verification for logical channels
    System password for FTA and
    DVB or EBU selected by the system based on availability on the network LÁN
    EBU teletext and VBI reinsertion
    HDCP revision 1.1 or later at all digital media outputs

    Würde mich mal interessieren wie man an die orginal Software von Skyworth kommen kann weiß Jemand Rat ?

    Die von Edision und Dr Dish haben uns beschissen das Gerät als DEUTSCHE WERTARBEIT verkauft .

    Ich hab heute vom NRW-Vertrieb erfahren, dass der Argus leider nicht mehr ausgeliefert wird. Es soll aber wohl im ersten Quartal diesen Jahres ein neues HD-Modell erscheinen. Genaueres wusste man aber nicht.

    War doch eigentlich klar, dass die software Etwicklung nun abgeschlossen ist. Pünktlich zum 01.01. kam noch ne Kleinigkeit, somit können sie sagen, im Jahre 2009 wurde noch supportet.
    Wenns stimmt, dann bin ich mal gespannt welchen Prozessor der nächste Edision HD hat. Oder nein, ich denke ich weiß sogar schon welcher baugleich sein wird. [​IMG] Allerdings kommt der erst in paar Monaten raus !

    Ich bin eigentlich enttäuscht vom ARGUS, weil hier zunächst die Aufnahmefunktion angekündigt, aber bislang noch keine 100% tig sauber laufende Software bereigestellt wurde...


    Grüße Roland
    [​IMG]
     
    #8
  10. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Neue Soft für den Edision Argus

    ??? was denn nu neu??? das recis baugleich von sonstwoher sind und mit gleicher soft betrieben werden können, weil sie von aussen nen andern aufkleber haben.
    oder das soft updates die leistung und fuktionen verbessern?
    der argus war am anfang nur mit scheiß kritik besegnett aber hat sich halt gemacht,
    gerade durch softupdates.
    jetzt läuft alles sehr gut und die reso. ist im plus.(was nicht heist perfekt)
    Es ist mir völlig wurst wo der gebaut wurde, da kann man bei jeder herstellerfirma graben und würde fündig werden.
    ach ja bei mir läuft die PVR fukt. sahne

    mfg ranger79
    argus fan!
     
    #9
    Pilot und micha47 gefällt das.
  11. Ro-Smily
    Offline

    Ro-Smily Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Soft für den Edision Argus

    Orginal Firmware

    Hallo Herr

    ich weiss nicht aus welchem Vollrauschbord
    dieser Unfung stammt.
    Aber es muss immer ein paar Idioten geben die zwar keine
    Ahnung haben,sich aber "wichtig" machen.
    Die neue Software kommt noch in dieser Woche,und ansonsten
    haben wir hier ernsthaft zu arbeiten.

    mfg

    EDISION SERVICE




    ----- Original Message ----- From:





    Guten Morgen,
    wollte mal wissen was an dem Gerüchten dran ist.
    Der Argus wird nicht mehr gebaut.
    Ein Nachfolger steht schon parat.
    Software wird nicht mehr weiterentwickelt.
    Vielen Dank
     
    #10

Diese Seite empfehlen