Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Berichte zu neuer soft für den Argus Classic

rabedu

Spezialist
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
503
Reaktionspunkte
237
Punkte
153
Software Edision Argus von iltv vom 02.10.2008

Software bitte in die Datenbase laden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Soft für den Edision Argus

Von einer Spanischen Seite !!!
Die Zugangsberechtigungssystem Kudelski ist wieder in Frage gestellt, wie behauptet wurde Filtersystem Emulation Teil Nagra3 oder was ist die gleiche Nagra2 + Updates, die noch in der Betaphase befindet.

Es ist noch zu früh Kampagnen "on the fly", aber schon bald könnte es für neue Software-Emulator ROMs. Nach ersten Informationen eine lange Zeit und haben das nano, das schützt die interne CPU. Andere Stimmen weisen darauf hin, dass es MOSCs Nagra3 abgeschlossen.

Es ist merkwürdig, dass diese Informationen werden nun, wenn die Garantiezeit für bestimmte Anbieter, sondern als in der Vergangenheit wurde nicht gezeigt, was für einige Premium-Spekulationen vor der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.​
 
AW: Neue Soft für den Edision Argus

HD-TV Receiver für den Empfang von allen empfangbaren digitalen TV-/ Radioprogrammen über Sat ... ( Skyworth produziert für EDISION, IMPERIAL und SATYCON ) ... Skyworth made in China
 
AW: Neue Soft für den Edision Argus

Zum Edision Argus , dieser wurde von Skyworth Cina entwickelt und vertrieben heißt dort
Skyworth HDTV Receiver Sti 7100 !!! bei uns in den Boards STX 7100 Dieser wird von Edision als Argus auf den Markt gebracht wer einen Satycon 3000 HD oder Imperial hat Glückwunsch ist das Selbe

Netzwerkanbindung geht ! mit der ILTV 1.1.09 oder Satycon 3000 Earl 1.1b letzte Firm kommt aus Spanien .

High Performance HDTV Receiver with Powerful STi Chipset and VFD Display


Key Specifications/Special Features:

HDTV receiver built in STi7100DWC single chip processor
DVBS-DVBS2 fully compliant
Multi-format decoder MPEG-2 MPEG-4 and H.264
Teletext EBU and VBI, subtitle EBU and DVB
DVB common interface (1 slot) support
2 SCART (CVBS, RGB, SVIDEO), fully European standard compliant
On screen display with multi-language
Picture in graphics (PIG) and PIP support
7000 channels TV and Radio programmable
32 different favorite groups selection
Parental control for channels
Various channel editing functions (favorite, move, lock, rename and sort)
7-day EPG (based on EIT schedules)
10 timers and remainders
HDMI/HDCP (DVI optional), Y/Pb/Pr output, SPDIF, RCA
USB2.0 port, supporting hard-disk driver, MP3 player, JPEG
LED indicator and VFD optional
HDCP revision 1.1 or later at all digital media outputs
Supports multiple upgrade (European standard, the OTA and custom serial port, USB port upgrade) Alternate audio with selection by language
Supports at least eight NVOD time shifted service for each NVOD time referenced Service
Eight timers and remainders
PIN code and verification for logical channels
System password for FTA and
DVB or EBU selected by the system based on availability on the network LÁN
EBU teletext and VBI reinsertion
HDCP revision 1.1 or later at all digital media outputs

Würde mich mal interessieren wie man an die orginal Software von Skyworth kommen kann weiß Jemand Rat ?

Die von Edision und Dr Dish haben uns beschissen das Gerät als DEUTSCHE WERTARBEIT verkauft .

Ich hab heute vom NRW-Vertrieb erfahren, dass der Argus leider nicht mehr ausgeliefert wird. Es soll aber wohl im ersten Quartal diesen Jahres ein neues HD-Modell erscheinen. Genaueres wusste man aber nicht.

War doch eigentlich klar, dass die software Etwicklung nun abgeschlossen ist. Pünktlich zum 01.01. kam noch ne Kleinigkeit, somit können sie sagen, im Jahre 2009 wurde noch supportet.
Wenns stimmt, dann bin ich mal gespannt welchen Prozessor der nächste Edision HD hat. Oder nein, ich denke ich weiß sogar schon welcher baugleich sein wird.
smileylol.gif
Allerdings kommt der erst in paar Monaten raus !

Ich bin eigentlich enttäuscht vom ARGUS, weil hier zunächst die Aufnahmefunktion angekündigt, aber bislang noch keine 100% tig sauber laufende Software bereigestellt wurde...


Grüße Roland
progress.gif
 
AW: Neue Soft für den Edision Argus

??? was denn nu neu??? das recis baugleich von sonstwoher sind und mit gleicher soft betrieben werden können, weil sie von aussen nen andern aufkleber haben.
oder das soft updates die leistung und fuktionen verbessern?
der argus war am anfang nur mit scheiß kritik besegnett aber hat sich halt gemacht,
gerade durch softupdates.
jetzt läuft alles sehr gut und die reso. ist im plus.(was nicht heist perfekt)
Es ist mir völlig wurst wo der gebaut wurde, da kann man bei jeder herstellerfirma graben und würde fündig werden.
ach ja bei mir läuft die PVR fukt. sahne

mfg ranger79
argus fan!
 
AW: Neue Soft für den Edision Argus

Orginal Firmware

Hallo Herr

ich weiss nicht aus welchem Vollrauschbord
dieser Unfung stammt.
Aber es muss immer ein paar Idioten geben die zwar keine
Ahnung haben,sich aber "wichtig" machen.
Die neue Software kommt noch in dieser Woche,und ansonsten
haben wir hier ernsthaft zu arbeiten.

mfg

EDISION SERVICE




----- Original Message ----- From:





Guten Morgen,
wollte mal wissen was an dem Gerüchten dran ist.
Der Argus wird nicht mehr gebaut.
Ein Nachfolger steht schon parat.
Software wird nicht mehr weiterentwickelt.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben