1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von Saschat-t, 2. Januar 2014.

  1. Saschat-t
    Offline

    Saschat-t Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Emmerich
    Hallo ich bin neu ihr

    Habe mir zu Weihnachten einen Gigablue 800 UE Plus zugelegt. Das Ding ist so echt super es kann alles was ich mir gewünscht habe von einem Receiver.

    Habe so ja schon vieles selber hin bekommen, aber einige Fragen habe ich da noch.

    1 - Ich habe in meinem Netzwerk einen Nas ( SmartStor NS4600 von Promise ) wenn ich meine Volumen mounten will kann ich immer nur ein Volumen mounten.
    Sobald ich das zweite Volumen mounte wird das erste wieder gelöscht. In der Autmount.xml steht auch nur das zur Zeit aktuelle Volumen.
    Habe auch schon die anderen Volumen von Hand dort eingetragen und die Box neu gestartet. Dann ist wird aber nix gemountet.
    Wie kann ich denn jetzt bis zu 4 Volumen gleichzeitig mounten ?

    2 - Wie kann ich von der FB die Tasten frei zuweisen ? habe es schon mit Quik plugin für die FB versucht, aber da geht nix kann die Belegung der Farbigen tasten zuweisen aber keine Reaktion beim drücken der tasten

    3 - Wie bekomme ich in das Display auch das Sender Logo. Im moment steht da der Sender Name aber ohne Logo. Muss ich da eine bestimmst Plug-In haben ? wenn ja welches ?


    So das fürs erste sonst bin ich echt glücklich mit der Box ein Super teil für den Preis kann man nichts sagen.

    Die Box hat jetzt mein MediaCenter mit XBMC abgelöst und meinen alten Kathrein UFS 910.
    Jetzt habe ich nur noch den Gigablue und meinen AV Receiver im Schrank, das ist richtig cool.
    So eine kleine Box die so viel kann.... Hammer !!!


    Habe OpenATV auf der Box

    Grüße Sascha
    und danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Fragen über Fragen

    Zu 1) die Volumen sollten ja alle einen extra Namen haben. Ergo müsstst Du alle 4 extra mounten.

    Zu 2) normal geht so was mit dem Plugin Multiquickbutton. Aber das funzt mit openATV nicht. Bei diesem Image kannst Du nur die Belegung ändern wie vorgegeben im Menüpunkt Tastenbelegung.

    Zu 3) da musst Du erst die 8 vorgefertigten LCD Skins vom Feed ziehen (Punkt Display). Dann über das Menü das gewünschte Aussehen wählen. Vorher die richtigen Picons ziehen und unter die richtigen Pfade einfügen (siehe HowTo im Bereich Gigablue Talk oben angepinnt)
     
    #2

Diese Seite empfehlen