Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bist von momentan 880 Usern der Einzige, wo's nicht funktioniert. Das wird wohl auf einem Problem(chen) mit deinem Browser und/oder Firewall beruhen.
Verwendest du als Browser den "Microsoft Internet Explorer"?!
smiley_emoticons_browser-ie-vs-ff.gif
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich eine Meta Datei manuell einfügen kann. Bei dem Download zur Karte steht die Meta darunter, also sollte dass ja wohl die aktuelle sein. Der aktuelle Download vom FastActive hat diese Meta noch nicht drin. Kann ich dann die bei den Karten kopierte Meta irgendwo einfügen? Und wenn ja, dann wo.
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen.
A.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

in die Datei meta.txt
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

oh, danke für die schnelle Antwort. Das habe ich bereits versucht, aber da kommt dann trotzdem die Info vom FastActive: Incomplite.....
Ist die Meta vielleicht einfach falsch??

- - - - - - - - - -

bzw. Moment, ich habe die kopierte Meta in die Datei Updated.meta eingefügt, eine meta.txt finde ich nicht
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

lade dir das easyusetool_frontend_0514 herunter. erstelle selbst eine textdatei in die fügst du deinen meta code ein und benennst die datei um in meta.txt und legst sie in einen ordner neben die installationsexe vom frontend. dann startest du die exe und schaltest deine map frei. das dauert alles nur paar sekunden.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

da das frontend 0514 nicht anders als das frontend 0515 funktioniert, ist es für den endnutzer eigentlich egal welches er nimmt. wer zb keine ahnung hat bekommt seine karte weder mit dem 0514 noch mit dem 0515 freigeschaltet und umgekehrt.
ich hatte auch nirgends geschrieben, dass die version 0514 besser ist, sondern ihm das 0514 vorgeschlagen, weil ich das ständig im einsatz habe und ich weiss, dass es unktioniert. insofern war meine von dir zitierte aussage nicht falsch.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

ich bekomm leider beim entpacken Fehlermeldung
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Wenn du uns freundliecher weise noch sagst von welchen Uploader und welches Tool du geladen hast....
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

sorry sorry
hab es jetzt alles erstmal io
 
AW: maps-920

@ baer,

vielen Dank für das Einstellen für die neue Version...hat super geklappt bei mir...hab vorher alles mögliche versucht, war alles negativ gelaufen.

Hab mal Fastactive runtergeladen, mein TomTom ONE 310 angeschlossen und vom Ordener der Festplatte alles gestartet (ohne die Soft auf das Navi zu ziehen) und siehe da...funzt super!!!!


Vielen DanK!!!!!!!!!!!!!


Gruß Jochenfly 2010

...nix is unmöglich!....hier!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Hi

Welche Version des FastAktivators soll ich denn für die Map
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
813 MB verwenden? Metadaten sind vorhanden:
; Europe_1GB_West v930.5601
89 42 EB CE 9D 1E 4D 3C 6A BA 67 ED D1 55 85 C8 Europe_1GB_West-915.meta

Spielt das keine Rolle?

Snoopy
 
AW: tomtom 925 maps

Es wird gemeldet, dass es eine aktuellere Version inzwischen gibt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben