Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe bei FastActivate mehrere Abstürze gehabt. (Bluescreen)
Jedes mal mit einem Speicherüberlauf.
Ansonsten hat das Programm funktioniert. ??
Also eigentlich toll wenn nicht der Rechner abschmieren würde.
Windows 7 Ultimate 32 bit
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

hallo mit den tool albert kriege ich ein fehler
There is no such key ('Europe_Central-665.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Europe_Central-665.meta' - Error

bitte um hilfe
mfg

entschuldigung,hatte nicht gut gelesen ,alles functioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Hallo
Das heist das du nicht das meta code fur die Karte hast. Gibt es die uberhaupt fur deine Karte ? Was fur eine hast den genau, Volle bezeichnung der Karte zb. Europe Central 900.XXXX
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

hallo
habe die meta schon
aber habe noch etwas probleme ,habe keine stimmen ,aber das problem hort hier nicht
danke fur antwort
mfg
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

warum kann ich die angehängte Datei runterladen?

- - - Aktualisiert - - -

warum kann ich die angehängte Datei nicht runterladen?
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Einfach bei Netuploaded den Freeacc benutzen, paar Sekunden warten und Downloadlink erzeugen.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Also ich bekomme dieselbe Fehlermeldung:There is no such key ('DE_AT_CH-666.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'DE_AT_CH-666.meta' - Error...wo kriege ich diesen Meta Code?
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Kartenversion:900.4601
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Da stellt sich die Frage, ob es den MEtacode überhaupt gibt. Schau mal in diesen MEta.txt rein, wenn die Karte da nicht bei ist, gibt es sie auch nicht.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

ok meine Karte ist schon mal da nicht aufgeführt auf der Metaliste...d.h. ich müsste mir jetzt eine karte runterladen welche auch auf der Liste ist?
Wieso bietet man dann überhaupt diese Karte dann zum Download an verstehe ich nicht.

Europe East wäre für mich auch interessant(Europe_East_900_4602)...kann ich diese Karte herunterladen und ohne Probleme aktivieren?
Denn diese Karte erscheint auf der Meta-Liste...und ist diese Karte überhaupt kompatibel mit meinem Tomtom One S IQ?
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Hallo,

ich habe paar Problemchen.

Hätte gern TomTom auf meinem Galaxy S+
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber es klapp einfach nicht.
Von Vectra2 habe ich die Europa_Central Karte auf der externe SD entpackt,
der neuen Fast Activator mit der aktuellen META und zwei neuen Funktionen von hier
habe ich auch installiert und wie beschrieben neu gestartet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und wenn ich das per Notebook mache dann bekomme ich:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für jede hilfe bin ich sehr dankbar.
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Ganz verstehe ich das jetzt nicht. Hast du denn die TomTom.apk installiert? Am besten fürs erstemal das hier runterladen. Da sind die Dateien so, wie sie gehören und die Karte brauchst du nicht mehr freischalten.

Alternative Links von:
thanks
vectra2
Beastmaster
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Ich kann das fastactivate nicht starten. es erscheint immer nur ein infoscreen, aber nach quit schließt das programm wieder. was mache ich falsch? win7 und bitdefender. danke!
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Vielleicht findet er keine tttgo.bif. Sonst über den Administrator starten. Rechte Maustaste->Als Administrator ausführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben