Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er "nur" eingefroren ist, kannste tippen bis die Fingerkuppe blau wird...:smirk:
ClearFlash und dann gucken, was passiert. Notfalls halt warten, wie früher schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht verabschiedet sich die Kalibrierung auch schleichend. Bei meinem Bekannten, ging es auch schleppend--dann gar nicht mehr und dann hatte ich die Sch.. auf dem Tisch liegen:confounded::smile:
War nur froh, daß ich wieder was dazugelernt hatte.
 
Ich hatte das Problem,dass es nach dem Rechtshinweis mit dem button einverstanden auch nicht weiter ging.
Bei mir hat nur noch der Austausch des TOMTOM DIGITIZER / TOUCHSCREEN geholfen.
Da er Aus- und Eingelötet werden muss ist es aber nicht so einfach.Einfacher ist der Austausch des Komplett LCD mit Touchscreen.
 
Hallo zusammen
habe es endlich geschaft bin im hauptmenue alles läuft.
ich denke es liegt am touchscreen
ich kann alles bedienen scrollen ...aber sobald ich unten auf fertig klicke dann reagiert es nicht ..habe auf linkshänder umgstellt .auch keine besserung
Das problem liegt nur am unteren rand.
ist vielleicht das touchsceen hinüber?
vieleen dank
 
würde mal versuchen mit der kalibrierung....
was muss ich bei dem navi einstellen?
gruß
 
Ist nicht überall gleich, selbst bei identischen Geräten.
Tipp: du musst dich mit den veränderten Werten ganz langsam rantasten, immer Werte aufschreiben (alt/neu), was du gemacht hast und wie der Bildschirm danach reagiert. Ist zwar Pi... ... lsarbeit, aber wenn es daran liegt, bekommst du es hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich im Hauptmenü alles korrekt einstellen/erreichen lässt, kann da nix verschoben sein. Sonst würde ja "Fertig" und die Bestätigung des Einverständnisschirms ja auch nicht funktionieren. Ich befürchte, mit der Zahlenspielerei wird alles nur schlimmer. Besser dann doch ein auf dem TT ausführbares eigenständiges Kalibrierprogramm. Und dessen Schaltflächen sollten bei diesem Gerät auch erreichbar sein.
@Enny: Hast du den Link noch, den ich dir vor kurzem per PN geschickt hatte? Dann reiche ihn bitte mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die PN noch gefunden, ist schon raus. Danke! Aber "Fertig" befindet sich an der gleichen Stelle/Höhe wie "Einverstanden", da kann y-mäßig nix verschoben sein
 
Meine auch :happy-emoji:
Ich hoffe jetzt, das er die Anwendung in einen Bereich gesetzt bekommt, den er aktivieren kann. Sollte aber so sein, da er ja im unteren Bereich die Probleme hat (ich meine jetzt das Tom:smile:)
Bei mir war es ja so, daß das Icon genau in dem Bereich stand, der nicht reagierte. Habs dann ja manuell hinbekommen.(X-und Y-Achse war verschoben)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stimmt auch wieder:thumbs-up-sign-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben