Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage

bastello10

Newbie
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich hab mich grade ein wenig eingelesen, bin aber noch sehr weit weg alles zu kapieren :)
jetzt wollte ich fragen ob ich das richtig verstanden habe, dass man mit einem günstigen abo,mtv...zum beispiel, einer im forum genannten box und einem cam selber sky "knacken" kann?

oder ist es wirklich so das man sky ohne cs und ohne abo momentan noch nicht empfangen kann?
 
AW: frage

Ich würde aber vor dem Abo-Kauf, den Markt im Suche-Biete Bereich gründlich erforschen. Also bevor ich es mit MTV versuchen würde, würde ich es eher mit einem Sex-Abo machen. Die sind gefragter.
 
AW: frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so sieht's aus.
Ich habe einen Arbeitskollegen der ist Pole.
Er fährt in den Ferien immer nach Hause und sagte das die da so eine SEX Karte haben die kostet 60,- € und gilt 1 Jahr.
Mit sowas haste gute Karten das einer mit dir tauscht, und der Preis hält sich auch in Grenzen.
Du mußt nur darauf achten das die noch in Polen im Laden aktiviert wird.
Am besten du fragst mal einen Polen aus deinem Bekanntenkreis der auch öffter rüber fährt. :hell
 
Zurück
Oben