Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage

oli_audicoupe

Newbie
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

ist es möglich cs mit meiner dbox2 nokia sat (ohne weiteres zubehör und ohne abo) und meinem DSL anschluss zu betreiben?


wenn ja, wäre ich für jeden tipp dankbar! würde es gerne mit cccam und einem dementsprechendem image betreiben.


mfg
 
AW: Frage

mit dbox ist es kein problem aber ohne abo wirst warschenlich keinen finden der dich anschlisen wird .

fast ale schreiben no lokal no schare und CS ist nemen und geben , nicht nur nehmen !!
 
AW: Frage

würde auch was spenden, wenn das klappen würde :good:

könnte über drei ecken, für 5 euro im monat zugriff bekommen!

hätte halt vorab mal gerne getestet, wie es mit cs läuft...


mfg
 
AW: Frage

Ich denke auch das du da keine Chance bekommst. Im CS regiert nicht das Geld, sondern was du an Abos hast.

Wie das CS läuft kann ich dir sagen :). Es ist alles hell und wenn du auf ein guten Server bist, dann merkst du nicht mal, das die Karten Online kommen :).
 
AW: Frage

yep , das kann ich nur bestetigen zu 100%

und dein geld kanst für ein kleines abo inwestiren und dann wird dich jemand ochne problemme aufnehmen
 
AW: Frage

ich danke euch für die schnellen und freundlichen antworten!

so ein super forum, wo man nicht gleich angemäckert wird, gibt es selten :good:



mfg
 
AW: Frage

Hier mal ein paar ABOs


















Und um das ganze zu sharen, benötigst du ein Reader. Zb. diesen hier

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben