1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Frage: Zustand WINCE nach mehren Testinstallationen Gopal6

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von Gecko0906, 6. Februar 2012.

  1. Gecko0906
    Offline

    Gecko0906 Newbie

    Registriert:
    11. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    P4440 mit Gopal 6.93659 PE

    Ich habe mehrere Skin's und Startmenüs ausprobiert.Dabei wurde die Gopalsoftware des öfteren neuinstalliert nach einem
    Format Flash.
    Frage:
    Werden dabei auch Daten/Dateien ins WINCE außerhalb von MFD geschrieben,so daß sich der Zustand des WINCE verändert?
    Wenn ja ,kann man dann eine Bereinigung vornehmen,oder den Ausgangszustand wiederherstellen?

    mfg Gecko0906
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.854
    Zustimmungen:
    6.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage: Zustand WINCE nach mehren Testinstallationen Gopal6

    Wenn Du Dir hier einmal etwas über den Aufbau des Internen Speichers nachliest, weißt Du wie es funktioniert.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Normalerweise wird der "alte" Zustand wieder durch ein Hardreset hergestellt.
     
    #2
    Gecko0906 und kuddlvdk gefällt das.

Diese Seite empfehlen