Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Zehnder ZX 2100

Vistapiral

Newbie
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wann ist die neuste SW (EMU) raus gekommen und kann mann mit hier Nagra2 gucken???
Fall mann mit der neusten SW D*gi TV schauen, wie heisst der file und wo kann ich ihn herunterladen???
Mit welchen Programmen kann ich denn reciever patchan???
 
AW: Frage zur Zehnder ZX 2100

hi,habe bei diesen modellen nicht so viel ahnung aber dies habe ich gefunden vlt hilft es dir weiter
Neuen Provider erstellen/ersetzten z.B. statt D+

Mit ZehnderKeyEditor die Kekse aus dem Receiver holen und als Datei abspeichern. Danach die Datei mit HexEditor öffnen
Dann Menu "Suchen>Gehe zu" anklicken und Adresse 1F88 eingeben
An der Stelle steht 4101 (also D+). Jetzt 4101 in 002111 umändern und somit den Provider wechseln. Dahinter befindet sich RSA Key (64 bytes) und die 2 Kekse (2*16 bytes), die kann Du sofort ändern, oder später mit der FB (die sind identisch mit 0501 und 0503). Dann die Datei draufspielen, oder Kekse eingeben fertig.
quelle:falke-waldkäuzchen

Die nötigen Proggrame müssteste im ULC finden !!
 
Zurück
Oben