1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zur sk*-karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tobster10, 9. Januar 2010.

  1. tobster10
    Offline

    tobster10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    frohes neues euch allen,

    ich betreibe im moment home-sharing mit der fb und einer l12-kabel-karte von unitymedia! als client dient eine dbox2-kabel und eine azbox mit kabel-tuner (multicast)! jetzt ist mir aufgefallen, das im cccam info pages > providers die karte mit KabelDeutschland (23E/19E)[tunneled Nagra] definiert ist!

    kann ich sie dann auch für sat-empfang nutzen??

    gibt es da eine möglichkeit??

    fange gerade an, das komplette Haus von kabel auf sat umzustellen, dann könnte ich jetzt schon mim sat sharen, wäre schön!

    :JC_hmmm:

    danke, schonmal!

    gruß tobster
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: frage zur sk*-karte

    welche caid hat deine karte denn??
    normalerweise kannst du mit einer I12 nicht zu sat sharen.
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: frage zur sk*-karte

    Der Betatunnel ist zZ. noch fest in der CCcam integriert. Daher auch die seltsam anmutende Anzeige.

    KD gibts trotzdem nur über Astra 3A at 23.5°E mit HD-Sattuner oder direkt aus dem KD Kabelnetz. Selbst wenn Du das empfangen könntest, würde Deine UM Smartcard da nichts erhellen.
     
    #3
  5. tobster10
    Offline

    tobster10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: frage zur sk*-karte

    ok, danke!

    hab mich mir schon gedacht! :whistle2:

    hat mich nur gewundert, wegen der definition im cccam!

    danke tobster10 :emoticon-0148-yes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen