1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur nüMaps Garantie

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von bblubb, 6. Oktober 2010.

  1. bblubb
    Offline

    bblubb Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage wann ich das gratis Karten Update für mein 3790T machen soll, aktuell ist CN Europe 2011.10 drauf, es gibt ja schon 2011.20 jetzt meine Frage kommt bis zum 4.12.2010 noch das 2011.30 update sodass ich noch warten soll?
    Danke!
    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Frage zur nüMaps Garantie

    Hallo,

    Das kann man so nicht vorher sagen... Aber warte einfach mit dem Update bis zum 4.12.2010... Sollte nix neues draussen sein, kannst ja dann die 2011.20 updaten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen