1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zur newnigma und updates

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von vilguy, 8. Oktober 2009.

  1. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe grad mal geschaut ob mir wo die newnigmaversion angezeigt wird, trotz onlineaktualisierung immernoch die installierte.
    heisst das nun generell das er den eintrag nicht aktualisiert oder das bei nem onlineupdate der box nur plugins oder piconaktualisierungen geladen werden?
    was passiert wenns nen neues image gibt, muss ich dann das alte löschen oder sollte sich das ganze dann auf die version updaten per onlineaktualisierung?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ölprinz
    Offline

    Ölprinz Freak

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Hustler HD Zuschauer
    Ort:
    FSK18 Abteilung in der Videothek
    AW: frage zur newnigma und updates

    Newnigma supportet nur noch Flashimages.

    Hängt von den Erbauern ab.Wenn ein neues kommt, schreiben sie hinzu, ob man online aktualisieren kann oder neu flashen muss.
     
    #2
  4. aydemir007
    Offline

    aydemir007 Newbie

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: frage zur newnigma und updates

    e yapiyonuz ben hic bisey anlamadim bu isten
     
    #3
  5. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: frage zur newnigma und updates

    ah ok, danke für den tip

    werd ich nochne weile warten, ich denke demnächst gibs evtl. noch was neues was hd+ kompatibilität betrifft

    mit dem configsaver sollts ja problemlos gehen oder?
     
    #4
  6. Ölprinz
    Offline

    Ölprinz Freak

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Hustler HD Zuschauer
    Ort:
    FSK18 Abteilung in der Videothek
    AW: frage zur newnigma und updates

    Ähh, was hat jetzt HD+ mit Newnigma zu tun???
    Sorry, da versteh ich den Zusammenhang (noch) nicht.
     
    #5
  7. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: frage zur newnigma und updates

    ich hab gelesen das viele receiver per update hd+ tauglich gemacht werden können

    und für den fall das sowas auch für die dream kommt und das ins neue image übernommen wird, dann muss ich ja wissen ob ich neu flashen oder updaten muss
     
    #6
  8. Ölprinz
    Offline

    Ölprinz Freak

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Hustler HD Zuschauer
    Ort:
    FSK18 Abteilung in der Videothek
    AW: frage zur newnigma und updates

    Hmm, sollt ein Update dafür kommen, dann kommt so etwas her von Dream MultiMedia als Hersteller.Nur war doch erst unlängst ein Bericht darüber zu lesen, was DMM von HD+ hält...nämlich nicht sehr viel.:smoke:
     
    #7
    1 Person gefällt das.
  9. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: frage zur newnigma und updates

    wenn da was kommt dann eher wegen dem neuen secondstage 75!

    mit configsaver absolut kein prob!
    einmal gespeichert können alle deine sachen(plugins,cfg´s,sogar einstellungen des vlc servers)wieder problemlos hergestellt werden!!!
     
    #8

Diese Seite empfehlen