1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Installation des Keyupdaters

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von ze elias, 12. Juli 2013.

  1. ze elias
    Offline

    ze elias Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, sorry fuer die doofe frage, aber wie griege ich DNA Keyupdater v1.0 auf die vu solo drauf, hab 0 ahnung, danke im voraus :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hismastersvoice
    Offline

    hismastersvoice Spezialist

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

    Aus der Database herunterladen, entpacken und in den tmp Ordner auf der VU schieben.
    Dann im VTI Panel manuell installieren ipk aus tmp.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #2
  4. ze elias
    Offline

    ze elias Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

    Leichter gesagt als getan, ich habe die datei runtergeladen und auf einem usb-stick kopiert, den am receiver angeslossen, aber weiter komm ich nicht, sorry!
     
    #3
  5. hismastersvoice
    Offline

    hismastersvoice Spezialist

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

    Du musst das File per FTP auf die Box schieben tmp Verzeichnis...
    Dann blaue Taste und Punkt manuelle Installation von Paketen
    Dann installiere ipkg Pakete...

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #4
  6. ze elias
    Offline

    ze elias Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

    Und wie mach ich das, gibts da 'ne kleine anleitung dazu...ftp und tmp sagen mir nichts, bin laie, dafuer kann ich nichts :)
     
    #5
  7. Baron1971
    Offline

    Baron1971 Hacker

    Registriert:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Skin vom VTi 6.0

    Wie wäre es, wenn du auch mal ein bisschen googeln würdest. Such mal nach DCC E2. Wenn du dann weißt wie das Prog funktioniert, erstellst du einen neuen Thread mit aussagekräftigen Titel, und postest nicht im völlig falschen!! ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen