1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zur Abcom Ipbox 9900 hd

Dieses Thema im Forum "ABcom Tool´s & Software" wurde erstellt von armada1, 13. Dezember 2010.

  1. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo

    hab paar fragen zur abcom ipbox 9900 hd

    wie läuft die software gibt es oft abstürze ist sie sehr träge.

    was für eine festplatte kommt da rein 2,5 oder 3,5 .

    Gehen die aufnahmen immer oder gibt es da auch probleme.

    geht Bild in Bild.lege ich dollen wert drauf das es geht

    welche videoformate kann er abspielen 1080p kann ich mir nicht vorstellen aber ich stelle die Frage ob es geht ohne ruckler

    gibt ja nicht wirklich viel informationen zu der box gibt es nee forum wo man richtig gut informationen und infos zu image bekommt welche gut laufen.hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden


    danke für eure antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. madunus
    Offline

    madunus Newbie

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zur Abcom Ipbox 9900 hd

    Hallo

    Habe eine AB com 9900HD* mit 1TB Festplatte.

    Meine Feststellungen:
    1.Knacken beim Umschalten
    2.Wenn mann einen aufgenommenen Film anschaut und dann ein paar mal wegen Werbung weiter spult dann Stürzt die Box ab.
    3. Das Aufnehmen und gleichzeitig anschauen habe ich auch noch nicht so hinbekommen wie es sein sollte.
    4. PIP funktioniert so einigermaßen.
    5.Unzureichende Beschreibung in Kopie (Für jemand der wenig mit der Materie zu tun hat völlig unbrauchbar.
    6. Sendersortierung zu kompliziert.

    Insgesamt für den Preis zu teuer und zu viele Softwarefehler.
     
    #2
  4. masko52
    Offline

    masko52 Newbie

    Registriert:
    16. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zur Abcom Ipbox 9900 hd

    Hallo
    Ich habe eine Frage ist funktional in cccam AB IP 9900HD?
    Vielen Dank für die Beantwortung.
     
    #3

Diese Seite empfehlen