Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zum sat-signal

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
so gemeinde ich nerve mal wieder mit einem anliegen.

hatte vorher noch nicht viel mit sat-anlagen zu tun deswegen entschuldigt vielleicht die blöde frage:

hatte vorhin ein telefonat mit einem bakannten der hat eine satanlage auf dem dem dach von der die kabel abgehen nun will er sich einen twin receiver kaufen um ordentlich aufnehmen zu können allerdings hat er alle kabel unterputz liegen und nur ein kabel im wohnzimmer liegen ein neues kabel ziehen ist leider zur zeit nicht möglich. ist es möglich eine art verteiler einzubauen um das signal zu teilen? also ein eingang zwei ausgänge? ich weis zumindest das es nicht so einfach ist wie bei kabelanschluß aber da hörts dann schonwieder auf. wenn sowas möglich ist was brauche ich dafür?

vielen dank für eventuelle antworten
 
AW: frage zum sat-signal

Was auch unbedingt zu beachten ist.

Stacker/Destacker ist ein Gerät, was 2 Anschlüsse über eine Leitung ermöglicht. Das setzt aber voraus, dass VOR der einen Leitung auch 2 Anschlüsse zur Verfügung stehen (vom LNB oder vom Multischalter), die der Stacker auf eine Leitung zusammenschalten kann. Der Destacker trennt diese wieder
 
Zurück
Oben