1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Frage zum Megasat 3500

Dieses Thema im Forum "Megasat 3500" wurde erstellt von Telekomi, 13. April 2012.

  1. Telekomi
    Offline

    Telekomi Newbie

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich habe mir vor ein paar Tage den "Megasat 3500" gekauft. Jetzt mal eine Frage:" Gibt es für den Receiver Software z.B. um die Senderliste zu bearbeiten, software updates oder gar etwas zum aufpeppen :whistle2:?"
    Habe leider nichts finden können, was nicht bedeutet, dass es nichts geben muss. :emoticon-0111-blush

    Über unterstützung oder Antworten würde ich mich freuen!

    Grüße von einem der Hilfe benötigt!!!


    Telekomi :thank_you:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. thab
    Offline

    thab Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab einen 3500er auch kürzlich da gehabt. Geflasht war dort sogar eine FW mit Emu, die recht ähnlich der bei den Smarts war. Woher die stammt, weiß ich leider nicht, selbst beim Falken, wo's sonst ja für alles was gibt, ist nichts für den 3500er zu finden...
     
    #2
  4. Telekomi
    Offline

    Telekomi Newbie

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo thab,

    jetzt habe ich mich ja fast gefreut!:dfingers:
    Aber dann schreibst Du ja "kürzlich da gehabt". Es hätte mich ja schon interessiert wie die FW sich nennt. Falls Du den Megasat wieder in die Finger bekommst würde ich mich natürlich über weitere Infos freuen. Erst mal danke!

    Na dann bleibt nur eines, WEITER SUCHEN! :emoticon-0138-think
     
    #3
  5. thab
    Offline

    thab Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, er ist leider nicht mehr da, aber ich komm ab und zu ja dorthin, wo er jetzt steht...

    Das Ding hat halt nur einen Fehler: da die Emusoft (optisch) ähnlich der ist, die man früher noch vom Smart MX04 bzw. vom Edision Tyran kannte (es ist die mit dem blauen OSD, also dann Tyran) hat sie leider auch den 16:9-Bug. Für alte 4:3-Geräte ist das wurscht, aber auf 16:9-Geräten hat man seine Mühe, weil die Formatumstellung nicht recht funzt. Leider hab ich auch keine andere Soft gefunden dafür. Wenn man den Header aber denk ich angleichen könnte, müsste man vllt. auch was anderes einspielen können. Etwa die Soft für den Smart MX04L. Die Kisten scheinen innen ja ziemlich gleich zu sein...

    Vielleicht weiß noch jmd. was zum Thema...
     
    #4
    Telekomi gefällt das.

Diese Seite empfehlen