Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Cardsharen und Freezer

massendaten

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Reaktionspunkte
189
Punkte
113
Hallo,

Bin ja mit ein paar Leuten verbunden und wollte mal nachfragen wie es sich bei euch verhält, bei mir kommen alle paar Minuten freezer, zum teil so schlimm das Bild und Ton weg ist.

Ist aber auch egal auf welchen Server ich Connecte, es ist nie ein normales Bild.

Ist es allgemein so ? oder kann ich durch Einstellungen was erreichen ?



  • OS Gemini 4.4
  • CCcam 2.1.2

Was ich z.B. stark merke wenn mein Nachbar bei mir drauf kommt und schaut, er selber shared nur über mich und dann bricht zum Teil alles zusammen.


Meine Config sieht ca so aus:

Die Angaben die von Haus aus drinne sind obwohl alle mit # markiert sind, stehen drinn und zum schluß der config kommen meine F Lines danach die ganzen C Lines

Kann ich irgendwie beeinflussen auf welchen Server ich mich Verbinden will ? Ich habe leider zum Teil starke Ping Veränderungen zu den ersten die CCcam als erstes ansteuert. Wie und mit welchem System wechseln das Tool eigentlich die Server durch ?

 
AW: Frage zum Cardsharen und Freezer

das kann durchaus an der cccam version liegen.
bei manchen läuft die 2.1.2 und bei anderen nicht.
bei mir läuft die 2.0.11 sehr stabil.
 
AW: Frage zum Cardsharen und Freezer

Okay, dann werde ich mal eine Version zurückgreifen und mein Glück versuchen.
 
Zurück
Oben