Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum bundesliga gucken

schiggggi

Newbie
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
gibt es momentan eine möglichkeit (ohne abo und cs) bremiere bundesliga mit nem sat receiver hell zu machen? wenn ja wie?
 
AW: Frage zum bundesliga gucken

Hallo Schigggi

Nein die möglichkeit gibt es leider nicht.
du kannst natürlich die Sportschau gucken oder dir die Spiele im Internet per Stream anschauen.

Ok ich muss meine Aussage ändern siehe dazu den Beitrag 4 von unserem Oberchef. :)
 
AW: Frage zum bundesliga gucken

es gibt noch die möglichkeit auf ATV+ das topspiel zu schauen welches von den zuschauern 2 wochen zuvor gewählt wurde.
 
AW: Frage zum bundesliga gucken

Na na, türlich gibts da ne Möglichkeit :). Auf 8°W ist KabelKiosk komplett hell. Darüber kannst du wunderschön Arena :hell sehen :). Ich habe es ebenfalls grad am laufen über KabelKiosk. Das einzige was du dazu brauchst ist ein CI Receiver und ein Diablo mit aktueller UW Firmware drauf :).
 
AW: Frage zum bundesliga gucken

wo bekomm ich denn so diablo mit firmware drauf her? und geht das mit nem edison trojan?und dann kann ich samstags wirklich alle spiele gucken?

und noch ne frage: wird man die neue nds verschlüsselung von bremiere je wieder knacken?
 
AW: Frage zum bundesliga gucken

Das Diablo gibt es bei 3,2,1 mit nen Cas3+ zum beschreiben für ca 130€.
Wenn dein reciever nen CI-Schacht hat sollte es gehen.
Du mußt allerdings deine Satanlage auf 8°W stellen.
 
AW: Frage zum bundesliga gucken

stimmt geht, sollte man sich aber überlegen ob vom kostenaufwand und haltbarkeit,
da ein abo nicht güstiger were. zb arene oder pw flex oder nur sport....
 
Zurück
Oben