1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum bundesliga gucken

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von schiggggi, 8. Dezember 2008.

  1. schiggggi
    Offline

    schiggggi Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es momentan eine möglichkeit (ohne abo und cs) bremiere bundesliga mit nem sat receiver hell zu machen? wenn ja wie?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. steppe
    Offline

    steppe Chef Mod

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    AW: Frage zum bundesliga gucken

    Hallo Schigggi

    Nein die möglichkeit gibt es leider nicht.
    du kannst natürlich die Sportschau gucken oder dir die Spiele im Internet per Stream anschauen.

    Ok ich muss meine Aussage ändern siehe dazu den Beitrag 4 von unserem Oberchef. :)
     
    #2
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Frage zum bundesliga gucken

    es gibt noch die möglichkeit auf ATV+ das topspiel zu schauen welches von den zuschauern 2 wochen zuvor gewählt wurde.
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zum bundesliga gucken

    Na na, türlich gibts da ne Möglichkeit :). Auf 8°W ist KabelKiosk komplett hell. Darüber kannst du wunderschön Arena :hell sehen :). Ich habe es ebenfalls grad am laufen über KabelKiosk. Das einzige was du dazu brauchst ist ein CI Receiver und ein Diablo mit aktueller UW Firmware drauf :).
     
    #4
  6. schiggggi
    Offline

    schiggggi Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum bundesliga gucken

    wo bekomm ich denn so diablo mit firmware drauf her? und geht das mit nem edison trojan?und dann kann ich samstags wirklich alle spiele gucken?

    und noch ne frage: wird man die neue nds verschlüsselung von bremiere je wieder knacken?
     
    #5
  7. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Frage zum bundesliga gucken

    Das Diablo gibt es bei 3,2,1 mit nen Cas3+ zum beschreiben für ca 130€.
    Wenn dein reciever nen CI-Schacht hat sollte es gehen.
    Du mußt allerdings deine Satanlage auf 8°W stellen.
     
    #6
  8. Ranger79
    Offline

    Ranger79 Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Frage zum bundesliga gucken

    stimmt geht, sollte man sich aber überlegen ob vom kostenaufwand und haltbarkeit,
    da ein abo nicht güstiger were. zb arene oder pw flex oder nur sport....
     
    #7
  9. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zum bundesliga gucken

    Im Moment ist KabelKiosk auf 8°W down. Sollte aber bald wieder hell sein.
     
    #8

Diese Seite empfehlen