1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzapplikationen Frage zu TMC Pro GP 5.5 auf P4445

Dieses Thema im Forum "GoPal 5.x" wurde erstellt von Iron_M, 7. April 2012.

  1. Iron_M
    Offline

    Iron_M Ist oft hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Profis,
    ich habe als ich mir das P4445 zulegte es schon installiert bekommen und dazu eine SD Karte mit den Install-Dateien.
    Nun habe ich von einem Bekannten die GP 5.5 DVD bekommen.
    Auf meiner SD Karte fehlt bei den install-Dateien der Ordner 8 für Premium TMC.
    Die DVD hat den Ordner in den Intsall-Dateien.
    Da ich aber das GP nicht nutzte, sondern über Startmenü andere Soft ist es mir garnicht so aufgefallen.
    Wenn ich jetzt das TMC nachträglich installieren will muss ich dabei wie vorgehen?
    Reicht es wenn ich den Ordner 8 und die AutoRunCE.exe auf die SD Karte lege und einen Reset mache?


    MfG I_M
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rudi09
    Offline

    Rudi09 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn beides Gopal 5.5 ist, geht das so.
     
    #2

Diese Seite empfehlen